Der neue ÖFB-Teamchef ab 2018


lonelycowboy

Recommended Posts

V.I.P.
onkelandy schrieb vor 1 Minute:

Herzog schrieb die Unwahrheit über die Anzahl seiner gecoachten Länderspiele, Herzog sagt die Unwahrheit (oder schätzt zumindest seine Qualifikation falsch ein) über die Qualifikationen der ihm vorgezogenen Trainer bei Werder (siehe Posting von chrischinger) - er hat somit seine Glaubwürdigkeit nicht gerade gesteigert. Wieso soll ich dann seiner eigenen Einschätzung glauben, dass er eine ach so tolle Präsentation hingelegt hat?

Und der ÖFB sagt die Wahrheit wie alles abgelaufen ist?

Teamchef und normaler Vereinstrainer sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

Herzog hat halt mehr Erfahrung im Nationalteam Umfeld als im Vereinsumfeld als Trainer.

Vielleicht hätte er uns alle überrascht,man weiß es nicht,was jetzt auch egal ist,mir geht es um den Menschen Herzog der hier so zerrissen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

@moerli, bitte steig nicht auf die sinnlosen Anschuldigungen von @Ernesto ein. Es haben hier 99% der User eben die Meinung, das auch zurecht, dass die Kritik von Herzog lächerlich ist und sie wird aus meiner Sicht mit jedem Tag noch lächerlicher. 
Wenn Herzog den Posten will, dann muss er eben, wie bspw. Foda, sich diesen Posten erarbeiten. Dass Herzog jedoch glaubt, weil er Herzog ist, diesen Posten verdient zu haben, das wäre vor zehn Jahren vielleicht möglich gewesen.
Herzog hat ein ordentliches Problem seiner eigenen Einschätzung, wie @onkelandy über mir richtig schreibt. Und, er kann ja eine gute Präsentation gehalten haben; scheinbar war jene von Foda noch besser. Kann ja auch immer wieder passieren.

Es wird nicht der Mensch zerrissen, sondern der Trainer Herzog. 
Ob Herzog sympathisch, unsympathisch, dumm, intelligent, loyal oder was auch immer ist, oder irgendwelche Anzahl an Spiele im Nationalteam absolviert hat, ist komplett egal und interessiert mich nicht. 

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Herzog hat die Unterstützung von ein paar speziellen Landespräsidenten und vom Boulevard. Das war es dann aber auch schon.

Er glaubt, dass er aufgrund seiner Spielerkarriere ein Anrecht auf diesen Posten hat und nicht mit Leistung als Trainer überzeugen muss. Ziemlich armseelig!

 

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
moerli schrieb vor 14 Minuten:

Und der ÖFB sagt die Wahrheit wie alles abgelaufen ist?

bisher hat der ÖFB ja noch gar nichts dazu gesagt wie das mit Herzog abgelaufen ist/sein soll

aber prinzipiell ist der ÖFB zur Zeit natürlich auch nicht sonderlich glaubwürdig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Eigentlich wurde mMn zum Thema neuer Teamchef und im Speziellen zu Herzog alles gesagt. Man könnte hier auch zusperren, da man eh den Foda-Thread hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
onkelandy schrieb vor 2 Stunden:

bisher hat der ÖFB ja noch gar nichts dazu gesagt wie das mit Herzog abgelaufen ist/sein soll

aber prinzipiell ist der ÖFB zur Zeit natürlich auch nicht sonderlich glaubwürdig

....wir haben mit Sportdirektoren gesprochen, davon 2/3 österreichische Kandidaten...effektiv wurde mit keinen Sportdirektor der 20 Profivereine gesprochen.

.... Stöger sagte gestern schweren Herzens ab....effektiv hat er schon vor Monaten abgesagt

.... Schalke gab keine Freigabe für Weinzierl..... die Gelsenkirchner waren schwer verwundert

das sind nur die Falschaussagen die bekannt sind.

So viele Schmäh hab ich nur in meiner Ehe erzählt...bin nun länger geschieden als ich verheiratet war. Führt zu nix, is nur teuer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OidaFoda schrieb vor 4 Minuten:

.... Schalke gab keine Freigabe für Weinzierl..... die Gelsenkirchner waren schwer verwundert

Wobei das Weinzirl und der ÖFB sagen, Schalke dagegen sagt stimmt nicht. Da bin ich fast eher geneigt Weinzirl und dem ÖFB zu glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

geh machts des doch zu und erstellts doch besser einen "die (schatten)männer des öfbs" fredl: da kann man dann über all die typen motzen.

Hier ist alles gesagt, was bleibt:

ein fahler Beigschmack von allen und in Bezug auf alle Beteiligten

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oli Lederer gerade auf Sport+ der Kontrast zu Herzog:"Ich muss mir trotz der erfolgreichen Zeit bei der Admira noch meine Sporen verdienen, dass Vereine wie Rapid etc. anklopfen. Und das ist auch okay so."

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Das ist doch nur vorgespielte Bescheidenheit mMn
Hat natürlich auch einen Realitätscheck nach der Admira bekommen

 

Wenn es gut gespielt ist, ist es mir deutlich lieber, als ein Rekordnationalspieler, der offenbar immer noch glaubt, aufgrund irgendwelcher früherer Verdienste Anrechte auf irgendwelche Positionen zu haben, die er aufgrund seiner Qualifikation eigentlich bei halbwegs realistischer Selbsteinschätzung gar nicht haben darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 19 Minuten:

Lederer hat halt auch nicht das Ego unseres Rekord-Nationalspielers, vielleicht auch, weil Lederer auch nicht ansatzweise so ein großer und guter Spieler war, wie es Herzog seinerzeit war.

Fluch und Segen zugleich. Wäre er nicht so erfolgreich als Spieler gewesen, wüsste er, dass er sich nach oben arbeiten muss und ihm im Leben nichts in den Schoß fällt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sam Bellamy schrieb vor 19 Stunden:

 

Warum schießt ein Weinzierl, ein Fink, ein Koller nicht gegen den ÖFB, obwohl sie auch nicht Teamchef sind jetzt und obwohl sie auch überzeugt sind von sich selbst.

Weil das eine ganz andere Situation ist. Die sind alle nicht zum dritten Mal Kandidaten. Der einzige der schon mal neben Herzog als Kandidat gehandelt wurde war Foda und der ist es jetzt auch geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.