Der neue ÖFB-Teamchef ab 2018


lonelycowboy

Recommended Posts

Homerist
Papst Siegbertus I schrieb vor 21 Minuten:

Hast du realistische Alternativen?

Nein - geht ja auch gar nicht. Unter einer inkompetenten ÖFB Führung voller in der Vergangenheit lebenden, wichtigtuerischen Landeskaisern ohne Fussballsachverstand und einer Bundesliga, die rein aus Eigeninteresse zusammen mit diesen nichtsnutzigen Landespräsidenten Ruttensteiner abgesägt hat waren bessere Optionen natürlich nie realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Alex011 schrieb vor 16 Minuten:

um 9:00 in der Früh :davinci:

ich glaub, dass geht schon um 7:00 los ;), anders ist es nicht erklärbar, mMn wars gestern schon klar mit der Absage an Fink. Das wahre Duell war Fink-Foda. Bin gespannt welches Gschichtl uns bei der Pressekonferenz drücken.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 19 Minuten:

Brauchst bei den bladden Leuten dort einfach paar Krapfen und Croissants und die plaudern wie ein Wasserfall. :D

Wenn schon Steak, Sie mieselsüchtiger Prolet :davinci: Oder bist fett und host a Kapperl auf dost des ned sichst???

derfalke35 schrieb Gerade eben:

wenn er uns zur EM2020 führt ist mir das ziemlich blunzn.

Wenn der Franco 2020 im EM-Viertelfinale die Piefke raushaut dann kann er gleich als Nachfolger vom Bello kandidieren :allaaah:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Derni schrieb vor 44 Minuten:

Den hätte ich aber genauso wenig gebraucht. Erinnert mich an Brückner

Ich sag nicht das er der Richtige für uns ist, es geht ums Prinzip, um die Herangehensweise.

Zuckerhut schrieb vor 13 Minuten:

Ein Piefke als Teamchef...pfui.

Geh, der ist doch längst assimiliert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.