Der neue ÖFB-Teamchef ab 2018


lonelycowboy

Recommended Posts

lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Foda braucht auf jeden Fall einen starken Chef, um zu funktionieren. Wenn er Narrenfreiheit hat, kommt dabei nie etwas Gutes raus.

Im NT hätte er ja ned Mal einen direkten Vorgesetzten, da die Sportdirektor-Marionette ja neben und nicht über ihm steht...

Das lässt mich dann schon ein wenig pessimistisch in die Zukunft blicken, falls es Foda wird.

Das ist zwar anscheinend richtig, allerdings hätte er als Teamchef wenigstens einen ordentlichen medialen Druck, den er in Graz so nie hatte. Das könnte den fehlenden "Chef" bis zu einem gewissen Grad kompensieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Don Foda is coming!

Lord Franggo! Im Vertrag lässt er sich den das sicher zugestehen, nur als Lord betitelt zu werden. Außerdem darf niemand von der Presse direkt mit ihm sprechen, außer Klimkeit und Enzinger. Wenn jemand anderes mit ihm reden möchte, dann nur per Audienz bei einem der beiden oben genannten, die entscheiden dann welche Frage an ihn gestellt wird. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
wolkerl schrieb Gerade eben:

https://www.skysportaustria.at/nationalteam-at/franco-foda-wird-neuer-oefb-teamchef/

Laut Sky bleibt Foda bis Jahresende auch noch Sturm-Trainer.

Koller wurde ja auch noch nicht entlassen bzw der Vertrag aufgelöst.

D.h.wir haben dann 2 Teamchefs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.