Der neue ÖFB-Teamchef ab 2018


lonelycowboy

Recommended Posts

bertl80 schrieb vor 10 Stunden:

Glaubst? Zum Beispiel Stöger, als er damals zum GAK kam, da war er vorher Sky-Experte. Ob er da in der RLM viel mehr verdient hat als bei Sky?

Ich meinte eher das Herzog in der Karriere als Kicker soviel Kohle verdient hat, das es jetzt wurscht ist ob er was tut!

Und sky experte ist zwar ein job, glaub aber nicht das es für 2-3 stunden alle 7-14 Tage unmengen kohle gibt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

E: schon gelesen, also am 30.10. solls so weit sein.

Schöttel soll das durchziehen mit Weinzierl und pasta. :habenwollen:

Weinzierl hält viel von Schöpf und Burgstaller, die waren beide gut unter ihm als Trainer bzw. kennt er unsere anderen Deutschland Legionäre alle recht gut aus der Liga. Wäre mMn der richtige Trainer für unsere Jungs.

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 53 Minuten:

Und sky experte ist zwar ein job, glaub aber nicht das es für 2-3 stunden alle 7-14 Tage unmengen kohle gibt! 

So ist es auch. Die Vergütung für Experten ist eher eine Aufwandsentschädigung. Deshalb haben die meisten Experten ja auf ihren Hemden noch irgendwelche persönlichen Sponsoren, um doppelt zu kassieren beim Fachsimpeln.

Zum Thema ÖFB und Kohle für den Teamchef: Ich dachte eigentlich, der ÖFB hätte nicht so viel Kohle und suche deshalb auch eine Österreicher, deshalb verwundert es mich (und erfreut mich zugleich), dass wir angeblich Weinzierl auf dem Zettel haben. Weil billig ist er ganz sicher nicht.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Ich meinte eher das Herzog in der Karriere als Kicker soviel Kohle verdient hat, das es jetzt wurscht ist ob er was tut!

Und sky experte ist zwar ein job, glaub aber nicht das es für 2-3 stunden alle 7-14 Tage unmengen kohle gibt! 

Glaub mir, da brauchst nicht zur Mindestsicherung aufstocken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
oli93 schrieb vor einer Stunde:

Bevor über Herzog, FInk, Foda , Weinzierl nachgedacht wird sollte Schöttel mit Urs Fischer oder zumindest Rene Weiler verhandeln. Fischer wird aber zu teuer sein, deswegen Weiler. Der wäre mein Favorit 

Glaubst aber nicht ernsthaft dass die 9 Landesseppl einen Schweizer durchwinken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.