Der neue ÖFB-Teamchef ab 2018


lonelycowboy

Recommended Posts

Posting-Pate

International sind die Deutschen sowieso derzeit brutal schwach. Ich traue Stöger die Wende schon noch zu. 

Das blöde ist nur, wenn er es doch nicht schafft, dann wird seine Entlassung wahrscheinlich erst nach der Berufung des ÖFB Teamchef stattfinden und der ÖFB wird da nicht abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
chrischinger86 schrieb vor 6 Minuten:

Am Wochenende spielt Köln im Kellerduell gegen Bremen. Wenn der FC das auch verliert, wäre Stöger mMn kaum noch zu halten. Vielleicht wartet der ÖFB ja so lange noch.

glaubst du echt der oefb denkt so weit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Eine Nomininerung von Herzog hätte wenigstens den Vorteil, dass er endlich beweisen kann ob er´s wirklich kann und die Diskussionen ein Ende haben. Überall, in jedem Wirtshaus und auf jeder Tankstelle, wird palavert ob Herzog dem gewachsen ist. Man könnte für´s Frühjahr ein paar Testspiele organisieren und dort soll er beweisen, ob er unser Nationalteam führen kann. Da die nächsten ernstzunehmenden Spiele erst im Herbst 2018 stattfinden, könnte man durchaus noch reagieren, falls Herzog tatsächlich so eine schlechte Wahl ist, wie viele hier befürchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Kaiser Soße schrieb vor 24 Minuten:

Eine Nomininerung von Herzog hätte wenigstens den Vorteil, dass er endlich beweisen kann ob er´s wirklich kann und die Diskussionen ein Ende haben. 

Der Nationalteam ist aber sowas von nicht der Ort dafür.

Wenn er sich beweisen will, soll er mal einen anständigen Trainerjob annehmen, und zeigen, dass er kein komplettes Ei ist, worauf man anhand sunst bisherigen Stationen schließen müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Kaiser Soße schrieb vor 3 Minuten:

Grundsätzlich nicht, da hast du recht, aber aufgrund der langen Zeit bis zu den nächsten Bewerbsspielen, könnte man Herzog schon eine Testphase einräumen.

Auf welcher Grundlage? Was rechtfertigt diese Testphase? Selbst ein Polster hat mehr vorzuweisen als Trainer als Herzog...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Er hätt halt auch einfach in den letzten 13 Jahren einfach mal einen Verein übernehmen können. Da muss man auch mal Herrn Polster loben, im Gegensatz zum Herzog hat er zumindest auch mal etwas gewagt, auch wenn er natürlich - wie es nicht anders zu erwarten war - gescheitert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
wolkerl schrieb vor 6 Minuten:

Auf welcher Grundlage? Was rechtfertigt diese Testphase? Selbst ein Polster hat mehr vorzuweisen als Trainer als Herzog...

Auf der Grundlage, dass Herzog sowieso zu den Kandidaten zählt. Bitte nicht dauernd Polster ins Spiel bringen - der wird nie Teamtrainer werden.  Der Toni soll am Viktoria Platz weitersaufen und sein Schein-Traineramt prolongieren. Sonst macht er dort eh nix, wenn man mit Leuten redet, die bei der Viktoria involviert sind.

Hab unlängst mit Jemandem gesprochen, der bei den Übungseinheiten der Viktoria zugegen ist. Polster in der Dauer-Ölung gibt zu Trainings-Beginn 2,3 Standard-Befehle aus und das Training leitet dann ein Anderer. :saufen1:

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Kaiser Soße schrieb vor 6 Minuten:

Auf der Grundlage, dass Herzog sowieso zu den Kandidaten zählt. Bitte nicht dauernd Polster ins Spiel bringen - der wird nie Teamtrainer werden.  Der Toni soll am Viktoria Platz weitersaufen und sein Schein-Traineramt prolongieren. Sonst macht er dort eh nix, wenn man mit Leuten redet, die bei der Viktoria involviert sind.

Hab unlängst mit Jemandem gesprochen, der bei den Übungseinheiten der Viktoria zugegen ist. Polster in der Dauer-Ölung gibt zu Trainings-Beginn 2,3 Standard-Befehle aus und das Training leitet dann ein Anderer. :saufen1:

Womit Polster immer noch mehr Erfahrung als Trainer im Profifussball hat als Herzog. :D Da kann man dann auch gleich Namen wie Ogris, Vastic oder Schopp auf die Liste schreiben...die haben alle nämlich auch mehr Erfahrung als Trainer im Profi-/Erwachsenenfussball. 

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Kaiser Soße schrieb vor 4 Minuten:

Auf der Grundlage, dass Herzog sowieso zu den Kandidaten zählt. 

Da fängt das Problem schon an: Er hätte gar nicht zu den Kandidaten zu zählen.

Eine Testphase für Herzog ist eine komplett abstruse Forderung. Der soll sich den Posten mit Leistungen verdienen und für seine Einstellung, dass ihm unter ÖFB- und Rapid-Trainer alles zu minder ist, nicht auch noch belohnt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.