Der neue ÖFB-Teamchef ab 2018


lonelycowboy

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
Lady in Blue White Satin schrieb vor 1 Minute:

:( 

Dann stand er aber auch sicher nicht auf der eingeschränkten Liste.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Lady in Blue White Satin schrieb vor 1 Minute:

Herzog hat wieder einen Konkurrenten weniger; hoffe dass Stöger noch plötzlich auftaucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nochmals. Schöttels Bestellung war schon eine reine Verarschung, die mit der Installierung von Herzog ihre Krönung erfahren wird.

Hört also bitte endlich auf, von seriösen Kandidaten zu träumen.

 

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
ab+ schrieb Gerade eben:

Nochmals. Schöttels Bestellung war schon eine reine Verarschung, die mit der Bestellung von Herzog ihre Krönung erfahren wird.

 

Das wars noch nicht: Polster und Ogris als Co - Trainer, dann schaut Herzog als Chef auch gut aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

:( 

Dann stand er aber auch sicher nicht auf der eingeschränkten Liste.

Wahrscheinlich gabs nicht mal eine Liste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Lady in Blue White Satin schrieb vor 2 Stunden:

Der ÖFB verarscht uns ordentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

http://fm4v2.orf.at/blumenau/214925/main

 

 
Also sprach Pogatetz
 


"Es gibt nur das Match und Schusstraining. Das ist es.

Aber da frage ich mich, wofür der ganze Betreuerstab mit ist?

Welche Funktion hat zum Beispiel Andi Herzog?

Der steht beim Training herum und redet mit den Journalisten."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Nachdem bisher kein einziges weiteres Medium die Bochum-Presseaussendung über eine Weinzierl-Verpflichtung übernommen hatte, bin ich stutzig geworden und hab mir die von mir hier verlinkte Seite 24aktuelles.com einmal näher angesehen.

Sorry Leute, diese im Vergleich zur Tagespresse unlustige Fake-News-Seite für alle war mir bisher nicht bekannt.

Markus Weinzierl ist also noch zu haben.

http://www.deutschlandfunk.de/24aktuelles-com-der-fake-news-generator.2907.de.html?dram:article_id=385220

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.