Der neue ÖFB-Teamchef ab 2018


lonelycowboy

Recommended Posts

Kaiser S.
halbe südfront schrieb vor 4 Stunden:

 

Ja eben nicht. Derzeit haben wir einen der auf 2 Millionen Trottel scheisst, welche meinen, dass sie seinen Job besser können als er. So muß es auch sein.

Hatte wir schon mal einen Teamchef, der so aufstellte, wie es sich in einer Krone-Umfrag ergab? Also so Manns genug war bis jetzt jeder Trainer, dass ihm die öffentliche Meinung wurscht war.

Die Geschichte, dass Alaba trotz Aufforderung von Koller, trotzdem entschied im MF weiterzuspielen, habe ich übrigens auch von einem Journalisten, der mit einem Teamspieler viel Kontakt hat, bestätigt bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kaiser Soße schrieb vor 2 Stunden:

 

Die Geschichte, dass Alaba trotz Aufforderung von Koller, trotzdem entschied im MF weiterzuspielen, habe ich übrigens auch von einem Journalisten, der mit einem Teamspieler viel Kontakt hat, bestätigt bekommen.

wir bräuchten LVG

der war der jenige der sagte alaba ist ein linksverteidiger nur weis er es nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Hab's im anderen Thread schon geschrieben, ich mach's gerne nochmal: Wer jemald ein von Herzog gecoachtes Team gesehen hat, kann nicht ernsthaft der Meinung sein, er wäre für das Teamchef-Amt geeignet.

http://ballverliebt.eu/2017/09/10/koller-nachfolge-gegenreformation-herzog/

Und das sind keine obskuren Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit gewesen, da bei der Olympia-Qualifikation mit der U-23 von den USA, das gibt's alles ganz easy und für jeden sichtbar auf YouTube.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
kreiner schrieb vor 52 Minuten:

Stöger wäre möglicherweise bald zu haben.

ich glaube leider dass der noch clubtrainer bleiben will. was ich glaube spielt zwar keine rolle aber verständlich wärs, das team kann er in 10 jahren auch noch übernehmen wenn er erfolgreich bleibt und das weiß er natürlich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also weder Herzog noch Sammer und schon gar nicht Gregoritsch möchte ich als Teamchef sehen. Die beiden Österreicher werden die "Freunderlwirtschaft" neu aufblühen lassen: Womöglich passiert dies noch im Duett Herzog als Ruttensteiner-Nachfolger und Gregoritsch als Koller-Nachfolger. Der derzeitige U21-Trainer ist für mich das Letzte - die Interviews ein Graus und die Behandlung der Spieler soll, wie man so hört, auch aus der unteren Schublade sein.

Den Deutschen wird man sich wohl nicht leisten können, denn dieser wird ein komplettes Team neu haben wollen, wo seine Vertrauensleute mitarbeiten.

Die Landespräsidenten sind wirklich Ahnungslose, die meiner Meinung nach nichts mit einer so wesentlichen Frage zu tun haben sollten. Aber auch das wird Wunschdenken bleiben. Den besten Teamchef seit vielen Jahren setzt man vor die Tür - der Absturz des Nationalteams ist vorprogrammiert. Dabei ist auch zu bedenken, dass das derzeitige Team sich vielfach öffentlich für den Verbleib Kollers ausgesprochen hat. Da hat es jeder Neue schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Flash schrieb vor einer Stunde:

Hat jemand so best of YT Videos von Gregoritsch? Mir sagt der irgendwie gar nix bzw. hab ich da nie was proletoides mitbekommen.

Ich weiß nur mehr das er in seiner Zeit als KSV Trainer eine Pulsuhr während der Spiele getragen hat weil er durch seine koleriken immer so einen hohen Blutdruck gehabt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
Pengsti schrieb vor 8 Stunden:

[x] Peter Stöger  oder ein Mann aus dem Ausland.. Namen wie Franko Foda sind hoffentlich nur eine Medien-Ente :ratlos:

Bevor Gregoritsch oder Herzog ans Ruder kommen, könnte ich mich sogar mit Foda anfreunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.