WSG Swarovski Wattens vs. FC Liefering


Raiden123

Recommended Posts

Elessar

Gegen Wattens habe wir uns imme rschwer getan. Wird spannend.

http://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2017_18/fc-liefering-brennt-auf-revanche-.html

Der FC Liefering muss weiterhin auf den Langzeitverletzten Rami Tekir verzichten. Dominik Stumberger steht wieder im Mannschaftstraining, ein Einsatz kommt allerdings noch zu früh. Maximilian Schuster und Vitinho müssen ebenfalls verletzt passen.

Die Partie wird von Schiedsrichter Josef Spurny geleitet.

Janusz Gora:

Der Sieg gegen Kapfenberg war für uns sehr wichtig, zumal wir bis zum Ende das Tempo hochgehalten und den Gegner unter Druck gesetzt haben. Gegen Wattens ist es wichtig, dass wir von Beginn an konzentriert sind, nach vorne unser Spiel auf den Platz bringen und gegen die langen Bälle der Tiroler ein Rezept finden. Wattens konnte in den letzten Runden nur einen Punkt einfahren, daher stehen sie schon unter Druck und werden sich gegen uns sicherlich wieder auf taktischer Ebene etwas überlegen. Wir sind bereit und wollen etwas Zählbares mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bis auf Teile der zweiten Halbzeit war das eine ganz starke Vorstellung gegen die Kapfenberger.

Ich gehe diesmal wieder von einem souveränen Sieg gegen die krisengeschüttelten, ohne Selbstvertrauen spielenden Wattener aus. Einen Sieg von Wattens kann ich mir beim bestem Willen nicht vorstellen.

bearbeitet von Pedasdorfa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Aufstellung von Liefering in Wattens: http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2077608/?WSG-Swarovski-Wattens-vs-FC-Liefering&show=live

Igor in der Startelf. Ansonsten kein Atanga, Daka oder Meisl im Kader. Der 16-jährige Nigerianer Adamu sieht heute erstmals auf der Bank.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Strange erste 11 ...

Wer gibt heute den zweiten IV neben Igor? Gölles? Karic? gar Gorzel?

Warum fehlt Meisl schon wieder? Ist der ein Thema für Sonntag?

Wer ist der 49er?

Auf jeden Fall sehr positiv, dass Stumberger seinen Kreuzbandverletzung sehr zügig auskuriert hat, war in Salzburg ja nicht immer so :augenbrauen:

 

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

So 100% bin ich mir nicht sicher, was die Idee hinter Gorzel als IV ist. Aber mittlerweile ist das schon ganz brauchbar

Wenn die Alternativen rah sind, dann muss er halt in der IV spielen. Wundert tut mich eher die unform von Karic. Müsste eigentlich seine Saison werden, aber kommt fast gar nix. Schade, würde mir gefallen, da er von der körperlichen Komponente viel mitbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

red pack schrieb Gerade eben:

Wenn die Alternativen rah sind, dann muss er halt in der IV spielen. Wundert tut mich eher die unform von Karic. Müsste eigentlich seine Saison werden, aber kommt fast gar nix. Schade, würde mir gefallen, da er von der körperlichen Komponente viel mitbringt.

Naja, Lugonja ist auf der Bank 

Der Schmid ist schon gut. Kann man wohl schon bald hochziehen :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.