SV Mattersburg - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

schreibt ...

Bundesligaalltag in Mattersburg. 

Ich würde ein paar Positionen rotieren und erhoffe keine typische Post-EC-Partie. Wobei diese "Post-EC-Depression" heuer anscheinend ausbleibt im Vergleich zu den letzten Jahren. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Patz026 schrieb vor 11 Minuten:

Die ganze Saison ist bis jetzt eine Post EL Depression. Auf zum glorreichen 0:0 in Mattersburg, wenn der Major den Ball am Kopf bekommt auch 1:0 für die Burgenländer. Tor machen wir keines,wer denn auch :davinci:

bitte schleich dich einfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Patz026 schrieb vor 12 Minuten:

Die ganze Saison ist bis jetzt eine Post EL Depression. Auf zum glorreichen 0:0 in Mattersburg, wenn der Major den Ball am Kopf bekommt auch 1:0 für die Burgenländer. Tor machen wir keines,wer denn auch :davinci:

Sollt der Major wirklich ein Tor machen, würde ich als Salzburg das Spiel beeinspruchen. Das würdet Ihr dann mit 0:3 gewinnen, da der Major wegen seiner Gelb/Roten gesperrt ist :p:D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Patz026 schrieb vor 15 Minuten:

Die ganze Saison ist bis jetzt eine Post EL Depression. Auf zum glorreichen 0:0 in Mattersburg, wenn der Major den Ball am Kopf bekommt auch 1:0 für die Burgenländer. Tor machen wir keines,wer denn auch :davinci:

Maierhofer ist gesperrt.

Mattersburg hat in der Saison noch nicht das Spiel gezeigt, mit dem sie im vergangenen Frühjahr recht erfolgreich gestartet sind. Ich denke, das werden wir schon schaukeln.

Würde nachdem Hwang, Minamino nicht verfügbar sind gern Daka wieder zumindest eine Halbzeit sehen. Der hat mir mit seiner Schnelligkeit gestern gut gefallen.

Es wird wohl eine Abwehrschlacht von Mattersburg werden.

 

Ich würde auch Lainer eine Pause gönnen um Farkas mal auf seiner RV Positoin spielen zu lassen. Und Ulmer soll doch bitte mit dem aufhören, was er seit der Pause neben dem Fussball macht, denn er hat all seine Tugenden heuer bisher vermissen lassen.

bearbeitet von GIZM0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Peter_SVM schrieb vor 6 Minuten:

Sollt der Major wirklich ein Tor machen, würde ich als Salzburg das Spiel beeinspruchen. Das würdet Ihr dann mit 0:3 gewinnen, da der Major wegen seiner Gelb/Roten gesperrt ist :p:D

 

 

Schade

Hatte mich auf ihn gefreut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In er letzten Saison haben wir in Mattersburg zwei Mal mit 1:2 verloren. Wir dürfen also gerne Wiedergutmachung betreiben. Besonders bemerkenswert: Wir sind in beiden Spielen im Pappelstadion in Führung gegangen und haben das Ding am Ende trotzdem noch verloren. 

Aber vielleicht erwischen wir den SVM dieses Mal zu einem für uns guten Zeitpunkt, also ohne großes Selbstvertrauen und ohne Maierhofer.

Hat man in den Leihverträgen eigentlich Klauseln eingebaut, damit Prevljak/Okugawa nicht gegen uns spielen dürfen?

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
chrischinger86 schrieb vor 6 Minuten:

Hat man in den Leihverträgen eigentlich Klauseln eingebaut, damit Prevljak/Okugawa nicht gegen uns spielen dürfen?

Warum sollte das so sein? iirc hat auch Atanga schon gegen Euch getroffen...

btw. mMn hat Salzburg genug Klasse um nicht solche Register ziehen zu müssen.

Ich geh mal schauen ob bei uns das Spielfeld schon geflutet wird :):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Tetteh sollte man mMn die Erwartungen ganz weit nach unten schrauben. Denn er hat 1.) ein halbes Jahr nicht gespielt und 2.) er hat bei RBS noch überhaupt nicht gespielt. 

Von daher kann man von ihm nicht wirklich viel erwarten, sofort, nachdem er zurückkommt.

 

Peter_SVM schrieb vor 1 Minute:

Ich geh mal schauen ob bei uns das Spielfeld schon geflutet wird :):D

Unsere Jungs machen heute und morgen vorsichtshalber den Rettungsschwimmer-Kurs, falls Irma in Mattersburg zuschlägt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Bei Tetteh sollte man mMn die Erwartungen ganz weit nach unten schrauben. Denn er hat 1.) ein halbes Jahr nicht gespielt und 2.) er hat bei RBS noch überhaupt nicht gespielt. 

Von daher kann man von ihm nicht wirklich viel erwarten, sofort, nachdem er zurückkommt.

Ich schätz den stärker ein als den Jungen Mané

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patz026 schrieb Gerade eben:

Ich schätz den stärker ein als den Jungen Mané

Auf Sicht mag das vielleicht so sein, aber kurzfristig sollte man das Thema Tetteh ganz gechillt angehen. Er war, wie gesagt, lange verletzt, hat zudem auch davor nicht in der ersten Mannschaft gespielt. Da wäre man mMn gut beraten, den Jungen ruhig und behutsam heranzuführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.