Resümee des Hallencups


Optimist

Recommended Posts

legende
warum spielt dospel sein ganzes leben bisher nur bei der austria?

Könnte man mit der Frage: Warum spielt er beim Meister so gut wie jedes Meisterschaftsspiel und fehlte nur wenn er gesperrt/verletzt war? oder Warum hat er bei jedem Trainer das Fixleiberl gehabt? etwas "entkäften" deine Anspielungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Für mich war trotzdem Safar und nicht Payer die Nummer 1 der Torleute!

So eine Leistung (von Safar) zu zeigen, obwohl er erst eine Woche vor Turnierstart geholt wurde, ist schon top!

:laugh::laugh::laugh:

aha, Safar entscheidet mit einem katastrophalen Fehler nicht nur das gesamte Turnier und schüttet sich im zweiten Derby an, aber der beste Torhüter war er auf jeden Fall. :nein: Er war der beste Torhüter des ersten Tages, sonst aber geht die Auszeichnung für Payer in Ordnung. Im Gegensatz zu Safar war dieser an sämtlichen vier Spieltagen absolut fehlerfrei....Safar hingegen bewies sich als äußerst fehlerhaft wenn es darum ging, mit dem Ball am Fuß mitzuspielen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Safar zeigte eine starke Leistung in der Halle, fabrizierte aber auch 2 katastrophale Fehler!

Halte auch am Feld nicht wirklich viel von Safar!

Solide auf der Linie, aber bei hohen Bällen recht fehleranfällig! So wie auch Mandl und leider auch noch teilweise Payer! Allerdings sind diese beiden noch jung, was man von Safar nicht mehr behaupten kann!!

Als Ersatz wird es trotzdem reichen, aber ich warte nur auf den Moment an dem sich Didulica vor einem wichtigen Spiel verletzt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Nach dem ersten Doppelausschluss mit voll ernster Miene zB "Wars das dann?" - so auf die Art...bist jetzt zufrieden, dürfen wir auch mal komplett spielen :laugh:

sorry, aber wenn ich Schiri wäre und einer so eine blöde Meldung schiebt, dann würde er seinem Kollegen gleich ab in den Süden folgen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mattersburg wurde im semifinale groeblich benachteiligt, habe selten so offensichtliche eingriffe des schiedsrichters in den spielverlauf gesehen, wie hier, der boykott der siegerehrung war nur verstaendlich. will aber weniger von einer manipulation druch stronach reden, als davon, dass der veranstalter einfach im finale noch ein derby sehen wollte. haette rapid das zweite halbfinale gespielt haette es wohl aehnliche 'fehl'entscheidungen gegeben.

bester spieler haette eigentlich nicht vastic sondern thomas floegel werden muessen. wie er mit seiner routine den hallenkick und vor allem das spiel mit bande beherrschte, war zeitweise beeindruckend. vastic ueberspielte in wahrheit kaum einen gegner, kaum setzte er zum haken an, ueberkam ihn seine bekannte vorliebe zu schwalben.

payer und safar waren in etwa gleich gut. payer spielte vor allem gegen red zac zweimal ausgezeichnet, waehrend sich safar (abgesehen von einem fehler und dem dummen fehlpass) in den derbys wirklich auszeichnete. ohne ihn waere rapid im finale wohl zwischeneitlich auf 7-3 davongezigen und austria waere nichteinmal in die naehe der verlaengerung gekommen. die leistungen im finale waren jedoch bei dieser wahl irrelevant, da die wahl bereits davor stattfand und hier gab es denke ich eine entscheidung, den tormann zum tormann des turniers zu machen aus dessen team nicht der spieler des turniers kam. das war auch in ordnung so, da man zwischen apyer und safar diesmal wirklich kaum einen kalsseunterschied bemerken konnte, beide jedoch klar ueber allen anderen torhuetern standen...

bearbeitet von rigobert.song

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Da muß ich dir doch widersprechen.

Safar hat das ganze Turnier über zwar z.T. hervorragende Paraden gezeigt, aber auch paar Patzer waren dabei. Und Payer hat bei Rückpässen, oder vielmehr, bei Situationen, wo er mit dem Fuß agiert hat, wesentlich sicherer als Safar gewirkt.

Und das Safar mit dem Ball nicht Du auf Du ist, hat man deutlich gesehen. Daher hab ich in der Verlängerung von Minute zu Minute das Schlimmste befürchtet, was ja auch eingetreten ist :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Safar hat das ganze Turnier über zwar z.T. hervorragende Paraden gezeigt, aber auch paar Patzer waren dabei. Und Payer hat bei Rückpässen, oder vielmehr, bei Situationen, wo er mit dem Fuß agiert hat, wesentlich sicherer als Safar gewirkt.

mag sein, aber seine reflexe auf der linie, denen ich in der halle doch mehr bedeutung zusprechen wuerde, waren teilweise wirklich bemerkenswert. glaub mir, ohen safar waert ihr sicher nicht ins finale gekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also ich find das der Safar wirklich manche Bälle super ghalten hat.

Aber man hat scho bemerkt das er mit den Ball einige Probleme hat.Ich glaub Mandl war besser mit dem ball und hätte die Situation auch besser gemacht. Aba NAjA

Zum Schiri was soll ma da sagen,er hat halt ORsch pfiffen.

Trotzdem war es irgendwie ein geiles Derby Mit einem Scheiss ende für uns Veilchen.

mfg

Ps:BOMBEN AUF HÜTTELDORF shalalala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

also ich würde sagen, dass safar und payer ebenbürtig waren. beide haben grandios gehalten, wobei für payer wohl am besten das halbfinale gegen admira spricht wo er ein paar wirklich scharfe schüße wirklich sicher gehalten hat (keine abpraller und so).

der fehler safar's im finale hatte nat. große auswirkungen auf den spielverlauf, aber ihm jetzt die niederlage anzuhängen ist nicht fair. ok, ich bin rapidler, mich hat's gefreut, gebe ich zu, aber ich halte nicht viel von dem 1mann-weniger system in der verlängerung GENAU aus diesem grund. weil ein sieg dann nur reine glücksache wird. das war auch der grund warum ich vor 2 jahren eigentlich geschworen habe, nie wieder in die stadthalle zu gehen, weil rapid gegen unglücklich, eben wegen dieser regelung, ausgeschieden ist.

die regeln in der stadthalle halte ich auch nach wie vor nicht gut. viva la protest. :p:nope:

edit: achja, wegen kühbauer. .. also wenn man davon ausgeht, dass der hallencup mehr ein "spaßevent" ist zwischen den meisterschaften (herbst u. frühjahr), dann sollten auch die referees auch einmal ein wenig über ihre arbeit nachdenken. keine härte zulassen und schnell pfeifen - ok - aber bitte wenn der didi meckert, ja dann bitte soll man ihn doch meckern lassen. es ist grad erst weihnachten vorbei und "e nur" der hallencup. die schiedsrichter sind doch schon alle länger im geschäft und jeder kennt ihn, da kann man doch bei einem 4-tage-turnier wohl mal ein bißchen weniger auf beleidigte leberwurst machen. -- naja, meine traumwelt. :p

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
mattersburg wurde im semifinale groeblich benachteiligt,

Mattersburg hat sich selbst benachteiligt.

Blanchard rennt alleine aufs Tor wird von hinten das Haxl gestellt - klare Blaue , Kühbauer regt sich auf - Blau

Wagner will den herauslaufenden Hedl den Ball vorbei spitzeln - Hedl hat die Hände im Spiel - Blaue Karte - mandreko kann seinen Mund nicht halten - Blau

2 sicher mit entscheidene Szenen und jetzt musst du mir erklären was der Schiri da falsch gemacht hat.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kühbauer regt sich auf - Blau

Wagner will den herauslaufenden Hedl den Ball vorbei spitzeln - Hedl hat die Hände im Spiel - Blaue Karte -

irrtum, kuehbauer haelt den abstand bei der mauer nicht ein - blau, muesste es heiszen, zumindest laut offizieller aussage des hallensprechers. diese situation gab es in jedem einzelnen spiel mindestens einmal, nie wurde sie jedoch mit einer karte geahndet, hier schon. zufall?

auch diese szene war bei weitem nicht so klar, wie du sie hier schilderst. hedl hatte die hand am koerper, es war nicht einmal offensichtlich, ob sie den ball ueberhaupt beruehrte. auffaellig auch die lange zeitspanne, die zwischen dem angeblichen handspiel und dem pfiff des schiedsrichters verstrich. die anschlieszende blaue karte fuer mandreko war natuerlich auf eigene dummheit zurueckzufuehren, ohne die vorige waere es jedoch nie zu diesem vorfall gekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Safar hat das ganze Turnier über zwar z.T. hervorragende Paraden gezeigt, aber auch paar Patzer waren dabei. Und Payer hat bei Rückpässen, oder vielmehr, bei Situationen, wo er mit dem Fuß agiert hat, wesentlich sicherer als Safar gewirkt.

mag sein, aber seine reflexe auf der linie, denen ich in der halle doch mehr bedeutung zusprechen wuerde, waren teilweise wirklich bemerkenswert. glaub mir, ohen safar waert ihr sicher nicht ins finale gekommen...

Nix anderes behaupte ich ja ;)

Beim Derby II hat er die Grünen nochmals ins Spiel gebracht mit seinem Fehler!

Verkehrte Welt: Ein Grüner erklärt einem Violetten, warum der violette Tormann gleichgut war, und der Violette versucht dem Grünen klarzumachen, warum der Grüne doch besser war. Ach, wärs doch immer so friedlich :holy:8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Verkehrte Welt: Ein Grüner erklärt einem Violetten, warum der violette Tormann gleichgut war, und der Violette versucht dem Grünen klarzumachen, warum der Grüne doch besser war. Ach, wärs doch immer so friedlich :holy:8P

3 derbys in 4 tagen zollen ihren tribut. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.