[Nachbesprechung] 1:1 Vitória Guimarães - FC Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Irgendwie hat der Nachdruck gefehlt. Man war dominant, aber zu zögerlich und kompliziert. Vor dem Tor leider nicht wirklich entschlossen genug. In der IV hätte Rose wohl gleich Onguéné auch mal ausprobieren können. 

Unter Adi haben wir auch mit einem Unentschieden begonnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich wäre vor dem Spiel mit einem X zufrieden gewesen und bin es auch jetzt.

Ich freu mich auf die nächsten Spiele und werde unsere jungen Spieler anfeuern. Wer sich zur Zeit mehr erwartet ist Illusionist. Wer sich beschweren will, bitte e-mail an unser Management.

Gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die gesamte Abwehr ist ein Witz, die Spieleröffnung muss daher vom MF geschehen und das lässt sich leicht decken. Schlager bitte endlich öfter bringen, dafür den Fersenbrunzer Berisha raus. Daka darf gern für Guli spielen, hat gleich zehnmal mehr gezeigt. Kann man unsere Abwehr noch verschenken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.