Austria - Milan 1:5


IceChris

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Well...

Klar war eine hohe Niederlage erwartbar. Aber was mittlerweile auffällt ist, dass die Mannschaft unter Fink in Punkto Nervenstärke null Fortschritte macht. Die ersten 20 Minuten waren Angsthasenfussball pur, Kadiri war offensichtlich in Panik. Bezeichnend die Situation vor dem 0:2, wo man anstatt den freien Prokop anzuspielen lieber zurückspielen will und so den Konter einleitet. Leider hatten die meisten am Platz bis zur Halbzeit die Hosen gestrichen voll.

Tut mir leid für Westermann, gute Besserung! Ist eben auch das Risiko bei einem 34-Jährigen. Augenblicke vor seiner Verletzung hat er mit seiner unbedrängten Kerze auch mal ordentlich Nervensausen demonstriert.

Nie ganz verstehen werd ich das Getue um Pires, der hat seine eklatanten Schwächen heute wieder eindrucksvoll demonstriert. Der Einzige aus unseren Reihen am Platz, der heute fussballerische Zukunft demonstriert hat, war Prokop. Was ich auch nicht ganz geschnallt hab ist, warum Fink DDP nicht von Beginn an gebracht hat.

Naja, jetzt erst mal Kopf hoch und hoffentlich gg STP einen 3Punkter...mit einer Impro-IV :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke nicht dass wir die richtigen Spieler für eine Defensivschlacht überhaupt im Team haben. 

Da hast du natürlich Recht und deshalb kritisiere ich auch die transferpolitik, es ist mmn einfach fahrlässig wie man im dm plant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
MaxPower schrieb vor 6 Minuten:

Heute insgesamt 3 Mal mit "Fans" über ihre reservierten Sitzplätze im Fansektor diskutieren müssen :facepalm:  

Ich auch.

der wollte sich tatsächlich hinsetzen auf c2 ziemlich weit vorne :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
MaxPower schrieb vor 9 Minuten:

Heute insgesamt 3 Mal mit "Fans" über ihre reservierten Sitzplätze im Fansektor diskutieren müssen :facepalm:  

Wollte man Dir Deinen Platz nicht überlassen? :D

Violaxandi schrieb vor 7 Minuten:

das positive des heutigen Abends, unsere iv könnte wieder etwas stabiler werden nach der Verletzung von hw. ;)

:facepalm:
Du glaubst wahrscheinlich auch noch, dass Du sehr originell bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Heute gibt es nicht viel zu sagen, außer dass wir Lichtjahre unterlegen waren. Trotzdem waren die ersten beiden Gegentore ziemlich unnötige Fehler, die dann halt eiskalt bestraft werden. Wenn man nach 15 Minuten 0:3 hinten ist, muß man das Schlimmste befürchten.

Ich hatte den Eindruck, dass Milan nicht mal voll gespielt hat - es hat aber auch so gereicht. Zumal unser Defensivverhalten ja schon für die heimische MS oft nicht reicht.

Ich glaube, dass in dieser Gruppe überhaupt nicht viel zu holen sein wird. Vielmehr müssen wir froh sein, dass wir es überhaupt dorthin geschafft haben. Aber das kann aufgrund unserer aktuellen Möglichkeiten auch gar nicht anders sein.

Bin jetzt schon auf die IV am Wochenende gespannt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fink muss mir auch einmal erklären was er sich bei der taktischen Ausrichtung gedacht hat. Wie kann man gegen so einen starken Gegnerso hoch stehen und versuchen mitzuspielen? Wir sehen doch eh jede Saison dass es da nichtmal gegen RBS reicht

wenn es nach individuellen Fehlern nach 10 Minuten 0:2 steht, liegt das nicht an der taktischen Ausrichtung bzw. wird dann möglicherweise anders spielen als ursprünglich geplant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.