Austria - Milan 1:5


IceChris

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Milan hat unsere Schwächen eiskalt ausgenutzt, es zeigt sich immer mehr dass unser Kader eine einzige Baustelle ist

Außerdem dürfen wir gegen St. Pölten wohl ohne IVs spielen, die Transferpolitik zeigt schon Wirkung,

International blamiert, zumindest kann Holzhauser noch lachen,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich hab nur zwei Fragen.

1) Warum kommt man in HSV, Inter oder Galatasaray-Wäsche in den Austria-FANsektor?

2) Warum geht man als Rapidler bei einem Spiel vom FAK in den Austria-FANsektor unter anderem sogar mit zwei Kindern?

:facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

War leiwand, ein gutes Fußballspiel. Für uns halt bitter aber wäre euch eine Defensivschlacht mit 0:2 am Ende lieber gewesen? Da hat man halt schon Weltklasse erkannt bei Milan. Habe glaube ich noch nie eine so gute Mannschaft live gesehen (ich war nicht gegen Ateltico #schlechterfan) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So wie jahr für Jahr gegen die bullen, gab's auch heute eine richtige klatsche.

In solchen spielen müssen wir einfach defensiver spielen und nicht mal für mal ins offene messer rennen.

Kritisieren muss man auch die transferpolitik, bis auf serbest gibt's keinen 6er und auch die iv ist selbst für österreichische verhältnisse schwach besetzt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
and111 schrieb vor 2 Minuten:

So wie jahr für Jahr gegen die bullen, gab's auch heute eine richtige klatsche.

In solchen spielen müssen wir einfach defensiver spielen und nicht mal für mal ins offene messer rennen.

Kritisieren muss man auch die transferpolitik, bis auf serbest gibt's keinen 6er und auch die iv ist selbst für österreichische verhältnisse schwach besetzt.

 

Ich denke nicht dass wir die richtigen Spieler für eine Defensivschlacht überhaupt im Team haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.