[Live] Vitória Guimarães - FC Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Gast
Torment schrieb vor 2 Minuten:

den guldi kann er in der Kabine lassen1

Wieso spielt Hwang nicht?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
carboni91 schrieb vor 1 Minute:

Stimmt

obwohl es nie ein Foul war 

Stimmt. Aber trotzdem muss man keine Gelbe oder Rote riskieren.

Fakt ist: Salzburg bestimmt das Spiel, ist klar feldüberlegen aber im vorderen Drittel muss man konsequenter werden. Die Portugiesen wissen bis jetzt nicht wie sie ein Tor gemacht haben^^ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona
Einsteiger schrieb Gerade eben:

warum immer auf unsere aussenverteidiger geschimpft wird. schon mal einer daran gedacht das unsere aussenverteidiger schlechter aussehen weil uns im Mittelfeld die flügel abgehen....

Ich kann nicht für die anderen sprechen, aber ich rede von den Aktionen in "Ballbesitz" ... und die sind durchwegs ein schlechter Scherz. Leider gehört das halt auch zum Fußball dazu, vor allem in unserem System. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ecolor schrieb vor 4 Minuten:

Miranda schwächster am Platz. 

 

schwere entscheidung... lainer, cc, gulli, dabbur irrt auch meist irgendwo herum, berisha hatte nur zwei gute aktionen, eine davon eben das tor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.