11. Spieltag: FC Blau Weiß Linz - Wiener Neustadt


Fezza

Recommended Posts

Stahlstadtkind

Nach der eher unerfreulichen Reise ins Tiroler Land geht es gleich mit dem Heimspiel gegen den Tabellenführer weiter.

Zum ersten Mal in der Saison haben wir auch das Freitag-Abend-Live-Spiel. Somit Anstoss erst um 20:30...

Nach dem Debakel gegen Wacker wäre es Zeit für Wiedergutmachen - allerdings wird das gegen diie bislang beste Auswärtsmannschaft nicht gerade einfach.

Ich hoffe auf eine Leistungssteigerung und einen Punkt.

... und ich werde mich 20 x umstellen dass ein gewisser Schmierfink sich mit dem zählen schwerer tut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fezza schrieb vor 17 Minuten:

... und ich werde mich 20 x umstellen dass ein gewisser Schmierfink sich mit dem zählen schwerer tut...

Die Frage ist eher, was ich tu, wenn ich den gewissen Schmierfink im Stadion sehen sollte...

Nur damit keine Zweifel aufkommen: ich bin nicht nur hier für absolute Gewaltlosigkeit. Aber meine Meinung würde ich diesem Herrn schon gewaltig geigen. :vogelzeigen: :verbot: :finger4:

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass für irgendwelche daraus resultierende Schäden keine Haftung übernommen werden kann. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Hartl (Grippe) und Hinum (Knie-Ödem) für heute auch fraglich. Schätze das beide maximal nur auf der Bank sitzen.

recht viele Optionen bleiben dann ja nicht...

            Opong - Templ - Blutsch

            Schagerl - Cvetko - Haudum

Skrivanek - Maier - Gabriel - Kerschbaumer

                         Hankic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SKV Linz schrieb vor 33 Minuten:

Ich weiß nicht warum weder woher das Gefühl kommt, aber wir gewinnen heute diese Partie.

Heimspiel. Livespiel. ALLE AUF DIE GUGL!

 

sehe ich genauso . come on

Fezza schrieb vor 8 Minuten:

Hartl (Grippe) und Hinum (Knie-Ödem) für heute auch fraglich. Schätze das beide maximal nur auf der Bank sitzen.

recht viele Optionen bleiben dann ja nicht...

            Opong - Templ - Blutsch

            Schagerl - Cvetko - Haudum

Skrivanek - Maier - Gabriel - Kerschbaumer

                         Hankic

gefällt mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.