[V] Austria : St Pölten


QPRangers

Recommended Posts

V.I.P.
So ein Blödsinn. Ich war schon oft genug in Barcelona. Noch nie wurde dort gepfiffen. Maximal gegen die UEFA in der CL oder gegen den eigenen Präsidenten. Nie gegen die Mannschaft. 

wir sind aber nicht Barca und wollen Spektakel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
AustriaForever schrieb vor 2 Minuten:

So wie schwach wie RBS heute gegen Mattersburg gespielt hat wohl kaum. Die müssen früh sein, dass sie am Schluss glücklich gewonnen. RBS hat diese Saison viel Glück mit Last Minute Toren. So haben sie schon 2 Siege und ein Unentschieden eingefahren. Wenn Westermann fit wird und man Kadiri mal rausnimmt, sollte es gegen RBS schon klappen. 

Hoffe es. Nur gegen uns werden sie anders auftreten. Das Resultat heute ist super nur spielen wir gegen den LETZTEN der Liga. Und sie sind zu NEUNT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Die Handsregel haben auf jeden Fall schon ein paar nicht kapiert. 

Ja, das is auch sensationell. Sind halt ziemlich arm, es strengen sich ja auch immer nur alle gegen sie an, bei den anderen lassen sich die Gegner immer freiwillig schlagen.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.