[V] Austria : St Pölten


QPRangers

Recommended Posts

1911%
Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

Für die Nebenspieler können aber beide nix, das is ein Nullargument!

für mich zählen da die avs bzw. der dm (sofern er seine rolle wahrnimmt) ebenso dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
since1312 schrieb vor 5 Stunden:

wurde glaub ich schon recht oft erklärt, wenn du in österreich bist lad dir einfach den opera browser runter http://www.opera.com/de

und aktiviere dort die vpn option, laola streams sind aus rechtlichen gründen in AUT, DE, CH geblockt und vpn gibt vor, dass du in einem anderen land bist.

 

Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
kingpacco schrieb Gerade eben:

gelb rot auch eine richtige entscheidung-2 mann mehr sollte reichen für den sieg

Jetzt kann man ruhig mehr nach vorne tun. Ein bisschen für die Torbilanz und auch den Fans. Weil passieren sollte mit 2 Tore und Mann vorne normal nichts mehr . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.