[Bilder] USV Pöllauberg - SVU Ilztal 2:1 (1:0)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Dieser Samstag hatte es in sich, denn am Abend sollte es in die Steiermark weitergehen, wodurch das dritte Spiel im dritten Bundesland besucht werden sollte. Diesmal ging es in die Naturparkarena, der Heimstätte des USV Pöllauberg. Beim Wort "Berg" ist der Name in Pöllauberg tatsächlich Programm, denn man muss nicht nur eine steile Anfahrt in Kauf nehmen, sondern hat auch in der Arena selbst einen steilen Hang zu überwinden und wenn wir uns ehrlich sind, wurde auch im Publikum ordentlich "geböllt". Treffender kann ein Ort eigentlich nicht genannt werden. Pöllauberg ist nicht berauschend in die Saison gestartet und so waren drei Punkte gegen den heutigen Gegner aus Ilztal quasi Pflicht. Doch die Gäste stehen nicht umsonst in der Tabelle einige Plätze vor Pöllauberg und so kontrollierten sie das Spielgeschehen. Aber Ballbesitz alleine hilft leider nichts, insbesondere dann nicht, wenn der Gegner in der ersten Halbzeit in Führung geht. Nach dem Seitenwechsel vergaben die Ilztaler per Elfmeter die größte Möglichkeit auf den Ausgleich. Ihre ständigen Angriffsbemühungen wurden aber wenig später mit dem verdienten Treffer zum 1:1 belohnt. Pöllauberg schlug dann vermeintlich zurück, aber der Schiedsrichter, der keinen Assistenten hatte, sah einen Lattenpendler - zur Überraschung aller - nicht im Tor. Doch diesmal sollte die Gerechtigkeit siegen, denn Pöllauberg gelang nach einem schweren Fehler des Ersatztormannes in der Schlussphase der 2:1-Siegestreffer. Ilztal muss an diesem Abend, trotz ansprechender Leistung und spielerischer Überlegenheit, Pöllauberg als Verlierer verlassen.

USV Pöllauberg - SVU Ilztal 2:1 (1:0)

P9094247.JPG

P9094264.JPG

P9094266.JPG

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.