SV RIED - SC Austria Lustenau


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
blackgreen93 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn wir am Freitag net gewinnen können wir wieder schimpfen und meckern. Jetzt solls dann mal gut sein.

der dienstag wär mir wichtiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
blackgreen93 schrieb vor 3 Minuten:

Naja mir persönlich ist Liga wichtiger dieses jahr, aber aufn Cup hab ich jetzt vergessen gehabt :D

eben! deswegen gleich die ermahnung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
boandlkramer schrieb vor 1 Stunde:

Wieso genau bist du der Meinung dass Fröschl im Moment besser ist?

Rein objektiv betrachtet, aufgrund der empirischen Fakten. Die beiden haben gleich viele Tore erzielt, Fröschl hat jedoch 80 Minuten weniger Einsatzzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

boandlkramer schrieb vor 4 Stunden:

Also hat ein Spieler der in der Schützenliste zweiter ist und diese Tore alle in den letzten 5-6 Runden machte keine Berechtigung für die SVR zu spielen da er ja keine Siegestore schoß. Was machst du dann wenn er beginnt auch diese zu machen? Kritisierst du dann dass er sie zu spät oder zu früh gemacht hat?

Ich denke nicht, dass der Abschluss eines Stürmers das einzige Attribut ist das man kritisieren kann, oder sollte. Aber vielleicht verstehst das auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolfgang Eisterer schrieb vor 17 Minuten:

Ich denke nicht, dass der Abschluss eines Stürmers das einzige Attribut ist das man kritisieren kann, oder sollte. Aber vielleicht verstehst das auch nicht. 

Du schreibst so schön :love:

Ich verstehe es sehr wohl WAS du mir sagen willst lieber Wolfgang. Jedoch verstehe ich nicht warum du es sagst und warum du so denkst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolfgang Eisterer schrieb vor 24 Minuten:

Zugegeben, vielleicht bin ich etwas zu pessimistisch. Aber vielleicht kannst es angesichts der Tatsache, dass bei Ried in den letzten 3-4 Jahren kaum was richtig läuft ein bisschen nachvollziehen. 

Da versteh ich dich natürlich schon. Ich bin ja normalerweise auch Zweckpessimist, was aber die Mannschaft seit ein paar Runden zeigt gefällt mir schon ganz gut. Selbst in den beiden "blöden" Auswärtspartien waren wir meiner Meinung nach viel stärker als der Gegner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.