SV RIED - SC Austria Lustenau


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Knows how to post...

passt. ungefährdet war der sieg nicht, schwache 10-15 minuten in beiden halbzeiten würd ich sagen - aber viele torchancen herausgespielt, verwertung hätte besser sein können. grgic und durmus die besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Enorm wichtiger Dreier. Die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor ließ etwas zu wünschen übrig und wie wir uns in Überzahl verhalten, macht mir etwas Sorgen - das ewige Ball (hinten) halten und auf Zeit spielen, hätte die Lustenauer beinahe wieder ins Spiel zurück gebracht. 

Walch scheint langsam wieder in Form zu kommen, er und Durmus gefielen mir heute sehr gut. Grgic auch wieder bärenstark, gut, dass wir den noch ergattern konnten.

Chabbis Kopfballspiel nicht mal auf Bezirksliganiveau, der hätte mit diesen Sitzern zu Salihi in der Torschützenliste aufschließen können. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Gigantische Runde. 

Alle Konkurrenten eigentlich unerwartet gepatzt. Wir konnten einen Rückstand drehen und gegen 10 Mann gewinnen und einige Lichtblicke in unserem Spiel waren zu sehen.

Sorgen bereitet mir Chabbi Sen., der leider wieder mit Stankovic, Fröschi und Chabbi Jun. begann. Das ist, denke ich, einfach zu wenig fußballerische Qualität auf einmal. Grabner und Wießmaier waren gg. Neustadt gut und man hätte sie ruhig wieder bringen können mmn.

Besonders erwähnen möchte ich noch Haring. Der ist mir ein Rätsel. Weltklasse, und ich meine Weltklasse-Zweikämpfe hier, unterirdische Aktionen da.  Sollte er sich festigen, wird er ein Top-Spieler, bis dahin zittere ich bei jedem Pass unserer Verteidigung weiter.

Zu Chabbi Jun.: Keiner kritisiert diesen Spieler mehr als ich, aber alles kann man ihm auch ned vorwerfen. Den Kopfball, den er an die Stange gesetzt hat zB. Wie er den gespielt hat, war eigentlich wirklich gut. Und er trifft.

Im nächsten Spiel weitermachen. Wie Matthias Sammer einmal sagte: "Wir müssen wieder Maschinen werden!" ?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wichtige 3 Punkte in dieser Runde sind wir die Gewinner der Runde.

Harings Passspiel ist  naja da fehlen mir oft die Worte ^^ Aber was der hinten weghaut gleicht halt vieles wieder aus.

Wenn er seine Fehlpässe abstellen kann ist er Top nicht nur für die 1. Liga.

Die Leistung war sehr gut das kann man so sagen der Sieg war verdient denke auch ohne die Gelb Rote hätten wir gewonnen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.