SV RIED - SC Austria Lustenau


Auswärtsspiel

Recommended Posts

ASB-Nihilist
raumplaner schrieb vor einer Stunde:

also in der 82. minute von einem entschiedenen spiel zu sprechen finde ich erst nach diesem tor angebracht.

das tor war zu diesem zeitpunkt enorm wichtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolfgang Eisterer schrieb vor 1 Stunde:

"Chabbi über seinen Sohn: "Arsène Wenger hat einmal gesagt: ‚Ein wichtiger Sturm ist jener, der zu Chancen kommt. Ein schlechter Sturm kommt zu keinen Chancen. Und ein guter Sturm, der zu Chancen kommt, aber keine Tore macht, schießt irgendwann die Tore.’ Seifedin macht das gut. Er vernebelt ein oder zwei oder drei, aber zur richtigen Zeit ist er da.“ (http://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/alle-stimmen-zum-spiel-23/)   

 

Meint er da mit der "richtigen Zeit" etwa wenn das Spiel bereits entschieden ist? 

Mhm, macht Spaß auf unseren momentan besten Stürmer draufzuhauen oder? Weil er ja der Trainerbua ist, ich verstehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnt mich ehrlich gesagt nicht erinnern, dass er Mal das Siegestor gemacht hätte. 

boandlkramer schrieb vor 32 Minuten:

Mhm, macht Spaß auf unseren momentan besten Stürmer draufzuhauen oder? Weil er ja der Trainerbua ist, ich verstehe

Obs Spaß macht oder nicht, aber ich denke nicht, dass die SV Ried ohne Seifedin Chabbi einen Punkt weniger hätte. Völlig unabhängig davon dass er Trainersohn ist, ich an seiner Stelle würde ich jeden Morgen Gott danken, dass irgend jemand bei der SV Ried auf die Idee gekommen ist mich da dazuzunehmen (um Jürgen Klopp zu paraphrasieren). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Wolfgang Eisterer schrieb vor 4 Minuten:

Könnt mich ehrlich gesagt nicht erinnern, dass er Mal das Siegestor gemacht hätte. 

Obs Spaß macht oder nicht, aber ich denke nicht, dass die SV Ried ohne Seifedin Chabbi einen Punkt weniger hätte.

Alter Schwede. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wir haben 2:1 geführt und hinten 10 Minuten die Kugel rumgeschoben. 

Jeder weiß, wie sich das anfühlt, wenn Haring, Boateng und Gebauer hinten rumzeberln. Für mich war das 3:1 daher eindeutig das  entscheidende Siegestor.

Die Aussage von Chabbi Sen. hinsichtlich Wenger finde ich eigentlich auch irgendwie passend. 

Und trotzdem ärgere auch ich mich weiterhin 3-5 mal pro Spiel über Seifedin Chabbi, weil er teilweise so dilettantisch wirkt. Hoffentlich er selbst auch. 

Aber ihm auch aus den Toren einen Strick zu drehen, ist mehr als sinnlos. Wobei mich das langsam stark an Toni Polster erinnert. Wenn der 30 Tore gemacht hat, haben alle gesagt, die hätte jeder getroffen.

Wenn Seifedin 20 unentscheidende Abstauber macht, das traue ich mir sagen, steigen wir auf jeden Fall auf. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ja irgendwie witzig wie viele von euch hier der Meinung sind man dürfe einen Stürmer nicht kritisieren weil er ja e Tore schießt. Was kommt als nächstes? Dass man einen Torwart (sprich Gebauer) nach einer weißen Weste nicht kritisieren dürfe auch wenn er dabei den Ball gefühlte siebzehn-mal zum Gegner oder ins Aus schießt? Hätte der dann auch eine gute Partie gespielt nur weil er nichts zu halten hatte? 

Ich mein ja nur, jeder der das Spiel gesehen hat weiß wie knapp das Ganze war und Gott sei Dank hat Chabbi dann das Tor noch gemacht. Nur ist es so, dass es Ried im kollektiv fast geschafft hätte einen Gegner der längst besiegt hätte sein müssen (Rückstand, Rote Karte, etc.) wieder ins Spiel zu bringen. Chabbi war daran wesentlich beteiligt weil er dabei mind. 3 hundertprozentige Chancen nicht gemacht hat und deswegen akkreditiere ich ihm fehlende Qualität. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Kritik zu üben, scheint ein gesellschaftliches Phänomen zu sein. Wie wäre es einmal umgekehrt. Könnten wir jene Spieler, die (noch) nicht unsere Erwartungen  erfüllen, wie Chabbi jun.,mehr unterstützen? Motivationskünstler finde ich hier keine. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Sam Bellamy schrieb vor 23 Minuten:

Ich hab ja geschrieben, dass ich seine Aktionen oft und auch wahrscheinlich weiter kritisiere, aber halt nicht die Tore, nur weil sie nicht das 1:0 sind.  Das ist doch absurd, oder?

Völlig sogar.

Chabbi vorhalten, dass er durch vergebene Chancen wesentlich am Ausgleich in Überzahl schuld gewesen wäre aber dann gleichzeitig behaupten, dass er keine spielentscheidende Tore erzielt. Das ist so richtig gaga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolfgang Eisterer schrieb vor einer Stunde:

Ich finde es ja irgendwie witzig wie viele von euch hier der Meinung sind man dürfe einen Stürmer nicht kritisieren weil er ja e Tore schießt. Was kommt als nächstes? Dass man einen Torwart (sprich Gebauer) nach einer weißen Weste nicht kritisieren dürfe auch wenn er dabei den Ball gefühlte siebzehn-mal zum Gegner oder ins Aus schießt? Hätte der dann auch eine gute Partie gespielt nur weil er nichts zu halten hatte? 

Ich mein ja nur, jeder der das Spiel gesehen hat weiß wie knapp das Ganze war und Gott sei Dank hat Chabbi dann das Tor noch gemacht. Nur ist es so, dass es Ried im kollektiv fast geschafft hätte einen Gegner der längst besiegt hätte sein müssen (Rückstand, Rote Karte, etc.) wieder ins Spiel zu bringen. Chabbi war daran wesentlich beteiligt weil er dabei mind. 3 hundertprozentige Chancen nicht gemacht hat und deswegen akkreditiere ich ihm fehlende Qualität. 

Aha du kritisierst also auch einen Torwart der zu null spielt, genauso wie einen Stürmer der einen Hattrick macht weil er ja noch 4 Tore schießen können hätte. Genauso kritisierst du die gesamte Mannschaft für ein 3:1 gegen einen Aufstiegsmitfavoriten weil sie den Sack nicht früher zugemacht hat. Mit deiner Erwartungshaltung kannst du aber als Riedfan noch nie was anderes gewesen sein als enttäuscht. Wenn du die Bayern in der Form kritisierst, okay, bei Ried ist das aber absolut fehl am Platz meines Erachtens. 

Btw. was meinst du mit akkreditieren in dem Zusammenhang? Ich mein, ich kanns mir eh vorstellen, aber irgendwie ist das nicht ganz das richtige Wort denke ich :ratlos:

mauiwauii schrieb vor 15 Stunden:

Hat doch niemand etwas gegen Fröschl gesagt :)

Wieso genau bist du der Meinung dass Fröschl im Moment besser ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolfgang Eisterer schrieb vor 16 Stunden:

 ich an seiner Stelle würde ich jeden Morgen Gott danken, dass irgend jemand bei der SV Ried auf die Idee gekommen ist mich da dazuzunehmen (um Jürgen Klopp zu paraphrasieren). 

Also hat ein Spieler der in der Schützenliste zweiter ist und diese Tore alle in den letzten 5-6 Runden machte keine Berechtigung für die SVR zu spielen da er ja keine Siegestore schoß. Was machst du dann wenn er beginnt auch diese zu machen? Kritisierst du dann dass er sie zu spät oder zu früh gemacht hat? Da muß i scho a bissi an kopf schütteln bei solchen Aussagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.