SV RIED - SC Austria Lustenau


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.

Die Ausschnitte, die man in der Konferenz gesehen hat, machen Lust auf mehr. War Grabher erkrankt? Grabher-Grigic und davor Wiessmeier hat den stabileren Eindruck gemacht. Wenn man sich eine Unzahl Chancen teilweise wirklich schön rausspielt und dann auch noch drei Tore macht, ist das wahrscheinlich nur nebensächlich. Die Mannschaft scheint auch ein wenig mehr Selbstvertrauen getankt zu haben. Das schadet sicher nicht. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
elend schrieb Gerade eben:

"Verfolger von Wr. Neustadt verlieren" titelt der ORF.

http://orf.at/m/stories/2407113/

Darüber hab ich mich heut auch schon aufregen müssen. Das ist einfach nur eine dämliche Schlagzeile. Aber noch dämlicher schafft's der Standard:

Zitat

Wr. Neustadt baut Tabellenführung trotz 1:1 in Linz aus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Sam Bellamy schrieb vor 3 Stunden:

Zu Chabbi Jun.: Keiner kritisiert diesen Spieler mehr als ich, aber alles kann man ihm auch ned vorwerfen. Den Kopfball, den er an die Stange gesetzt hat zB. Wie er den gespielt hat, war eigentlich wirklich gut.

 

 

 

Was den Kopfball an die Stange angeht, gebe ich dir recht, der hat von der West bedeutend einfacher ausgesehen, als er tatsächlich war. Nicht jedoch hinsichtlich der beiden Möglichkeiten, wo er aus (geschätzt) 7 Metern frei und unbedrängt zum Kopfball kommt und diesen neben das Tor setzt.

Da wurden dann doch so manche Probleme mit dem Timing und der Technik manifest.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
pennywise schrieb vor 1 Stunde:

Die Ausschnitte, die man in der Konferenz gesehen hat, machen Lust auf mehr. War Grabher erkrankt? Grabher-Grigic und davor Wiessmeier hat den stabileren Eindruck gemacht. Wenn man sich eine Unzahl Chancen teilweise wirklich schön rausspielt und dann auch noch drei Tore macht, ist das wahrscheinlich nur nebensächlich. Die Mannschaft scheint auch ein wenig mehr Selbstvertrauen getankt zu haben. Das schadet sicher nicht. 

 

 

Grabher war verletzt , Oberschenkel Probleme

hab kurz mit ihm gesprochen dürfte nicht all zu schlimm sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chabbi mit seinem 5. Tor und somit gleich auf mit Fröschl Topscorer des Vereins. 11 Tore von Ex-Lustenauer, stärkster Sturm der Liga und dritt beste Verteidigung der Liga (gleich auf mit ein paar Vereinen, alle habe 14 Gegentore). Also die Fakten hören sich schon nicht mehr so schlecht an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Top-Torschütze - Top-Scorer ist Durmus mit 3 Toren und 5 Assists.

Rein statistisch schaut es bei Chabbi wirklich nicht mehr schlecht aus, aber seine Tore sind doch hauptsächlich zu Zeitpunkten gefallen, als wir mannschaftlich den Gegnern überlegen waren - eh z. B. gestern, den Deckel draufmachen war wichtig, aber vorher hat er seine unzähligen Kopfballmöglichkeiten nicht reingemacht. Aber er steigert sich natürlich gerade immer mehr, die ganzen Chancen muss man sich auch erst einmal erarbeiten.

bearbeitet von _1912_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
themanwho schrieb vor 2 Stunden:

Markus Neissl (oder so), der Lehrbua vom Schuarl, macht das schon sehr gut. Einfach den Schwachsinn schreiben den der Cheffe diktiert. 

Ist schon Blöd wenn man Stadion Verbot hat. Dem Blödelhuber ist halt nichts zu blöd.....

Ich bleib dabei, Satzbautechnisch und inhaltlich eine glatte 5. Mit so einem Geschreibsel kommst normal nie durch. Kronestyle halt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green

das ganze schimpfen nach dem kapfenberg spiel hat scheinbar geholfen. hätte nicht gedacht dass wir uns so schnell erfangen und 2 siege einfahren (noch dazu verdient und ziemlich ungefährdet). endlich wurde nach einer starken partie in neustadt nachgelegt und punkte auf platz 1 gut gemacht - besser hätte die runde für uns nicht laufen können. grgic scheint eine absolute verstärkung zu sein, hat meiner meinung nach einen großen anteil an der momentanen situation. jetzt die kommenden partien gegen neusiedl + fac voll konzentriert absolvieren, dann muss mir auch nicht mehr vor den kommenden wochen grauen :winke:

weil ja das schimpfen offensichtlich hilft:

verteidigung teilweise sehr unsicher, bei stärkeren gegnern wird das nicht so glimpflich ausgehen. standards noch mehr als ausbaufähig, auch wenn wir heute endlich mal nach einer ecke genetzt haben. somit gibts noch jede menge zu tun, um dorthin zurückzukehren wo wir hingehören.

bearbeitet von thenil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Grgic spielt wirklich stark, wird sich einen Stammplatz sichern und wär wahrscheinlich in der Lage in der Innenverteidigung auszuhelfen, wenn es notwendig ist (Verletzung, Sperre). Marco möchte ich auch hervorheben: fast fehlerfrei in der Verteidigung, Zug nach vorne, Nothelfer überall. Die Flankenqualität lässt sich hoffentlich noch verbessern. Glaub kaum, dass von den Kollegen jemand seine km-Leistung überbietet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Chabbi über seinen Sohn: "Arsène Wenger hat einmal gesagt: ‚Ein wichtiger Sturm ist jener, der zu Chancen kommt. Ein schlechter Sturm kommt zu keinen Chancen. Und ein guter Sturm, der zu Chancen kommt, aber keine Tore macht, schießt irgendwann die Tore.’ Seifedin macht das gut. Er vernebelt ein oder zwei oder drei, aber zur richtigen Zeit ist er da.“ (http://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/alle-stimmen-zum-spiel-23/)   

 

Meint er da mit der "richtigen Zeit" etwa wenn das Spiel bereits entschieden ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.