SV RIED - SC Austria Lustenau


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

Nach dem Auswärtssieg gegen Wiener Neustadt wäre eine Bestätigung der Leistung schon morgen beinahe ebenso wichtig. Einerseits, um letztlich die für einen fixen Aufstiegsplatz erforderliche Konstanz in die stellenweise bereits guten Leistungen zu bringen, andererseits um auch die Vorarlberger, die sich die letzten 5 Runden gefangen und daraus 8 Punkte geholt haben, weiter auf Distanz zu halten. Die Aufstellung gegen Wr. Neustadt hat mir recht gut gefallen und darf auch morgen gerne beibehalten werden.

 

Verletzt: Reifeltshammer, Ziegl

Fraglich: -

Gesperrt: -

Gefährdet: -

SR: Ciochirca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Am Freitag werden am Eingang zur West- Nord-und VIP Tribüne diese Spendenboxen platziert! Gesammelt wird zugunsten der Betroffenen des tragischen Unglückes am 1...8.8.2017 beim Frauscherecker Zeltfest!!!
Der gesammelte Betrag wird am 5.Oktober beim Benefizspiel der SV Ried in Saiga Hans überreicht!!!

saiga hans.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Mal eine ganz blöde Frage zwischendurch: Was hat eigentlich Reifeltshammer? Kommt mir so vor als wäre er schon seit Beginn der Meisterschaft verletzt, hören tu ich diesbezüglich aber eigentlich nie was. :ratlos:

Zum Thema Spende: Find ich echt super dass sich auch die Fanclubs hierbei beteiligen. Großes Lob!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
jetzi schrieb vor 3 Stunden:

Am Freitag werden am Eingang zur West- Nord-und VIP Tribüne diese Spendenboxen platziert! Gesammelt wird zugunsten der Betroffenen des tragischen Unglückes am 1...8.8.2017 beim Frauscherecker Zeltfest!!!
Der gesammelte Betrag wird am 5.Oktober beim Benefizspiel der SV Ried in Saiga Hans überreicht!!!

saiga hans.jpg

Wahnsinns aktion jungs. Hut ab ??????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzi schrieb vor 3 Stunden:

Am Freitag werden am Eingang zur West- Nord-und VIP Tribüne diese Spendenboxen platziert! Gesammelt wird zugunsten der Betroffenen des tragischen Unglückes am 1...8.8.2017 beim Frauscherecker Zeltfest!!!
Der gesammelte Betrag wird am 5.Oktober beim Benefizspiel der SV Ried in Saiga Hans überreicht!!!

saiga hans.jpg

Gscheit super ja. Ich hoff Leblhuber schreibt dazu auch mal was, nicht nur davon dass Riedfans alle Chaoten sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
themanwho schrieb vor 2 Stunden:

Das wird einfach ignoriert. Herzerwärmendes passt nicht in das Hetzerblatt. 

müssens halt für viecherl geld sammeln - dann gibt's einen artikel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzi schrieb am 14.9.2017 um 12:02 :

Am Freitag werden am Eingang zur West- Nord-und VIP Tribüne diese Spendenboxen platziert! Gesammelt wird zugunsten der Betroffenen des tragischen Unglückes am 1...8.8.2017 beim Frauscherecker Zeltfest!!!
Der gesammelte Betrag wird am 5.Oktober beim Benefizspiel der SV Ried in Saiga Hans überreicht!!!

saiga hans.jpg

Ich gestehe - beim ersten Mal hab ich gelesen: SV Ried Frauenschreck.

Shame on me :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Heute gilt es, die Leistung von Montag zu bestätigen und die positive Grundstimmung mit ins Heimspiel zu nehmen. In Anbetracht unserer bisherigen Performances erwarte ich mir kein Feuerwerk - die Jungs werden sich wohl wieder schwer tun, mit dem Druck des erwartungsvollen Heimpublikums umzugehen und befreit aufzuspielen. Es scheint bislang schon so, als würde man sich in der Ferne etwas leichter tun. Lustenau wird nicht all zu viel in die Offensive investieren, vermutlich wären sie mit einem Punkt höchstzufrieden. Demnach erwartet uns wohl wieder eine umkämpfte Partie, in der es heißt, geduldig zu bleiben und nicht bereits vorab - wie gegen Kapfenberg - die Nerven wegzuschmeißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Witzig, ich sehe die heutigen Probleme ganz wo anders. Nämlich dass einige heute der Meinung sein könnten, dass es gegen ALU daheim quasi von selber geht, jetzt wo man den Tabellenführer auswärts abgewatscht hat. Ich erwarte ALU heute auch nicht abwartend, dafür ist deren Offensive zu gut und die Defensive zu schwach. Wenn ich heute etwas wetten müsste, dann >3.5 Tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich gehe schon davon aus, dass mittlerweile jeder verstanden hat, dass die zweite Liga kein Selbstläufer wird und man partout nicht den Fehler machen sollte, auch nur irgendein Team zu unterschätzen. Selbst Chabbi ist von seiner "feinen Klinge" etwas abgekommen und hat im Interview nach dem Spiel gegen Kapfenberg konstatiert, es gehe in dieser Liga zuerst um den Kampf und erst sekundär um das "Fußballspielen". 

Angesichts dessen glaube ich nicht, dass man glaubt, ALU an die Wand spielen zu können. Ich bin ja gespannt, ob bei Wr. Neustadt jetzt der Faden gerissen ist und der (für mich) fällige Einbruch kommt. Dies lässt dann auch Rückschlüsse darauf zu, ob wir so gut waren, oder WRN so schlecht. Denn sie waren schon überraschend harmlos gegen uns.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.