Biathlon 2017/18


aurinko

Recommended Posts

ASB-Gott

Leitner hat auf seinem Abzugsfinger nach der Operation keine volle Beweglichkeit mehr und muss sogar mit dem Mittelfinger repetieren - wusste ich gar nicht, schon ein ziemlicher Schaß, vielleicht auch ein Mitgrund, warum das Schießen noch nicht ganz so läuft wie zu Junioren-WM Zeiten.

Aber Leitner läuft zusätzlich halt auch ganz schwach...

Najo, das Läuferische is den Winter überhaupt keine österreichische Sache - Biathlon Damen und Herren, Kombinierer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
issoisso schrieb vor 54 Minuten:

Najo, das Läuferische is den Winter überhaupt keine österreichische Sache - Biathlon Damen und Herren, Kombinierer...

ist mir auch aufgefallen. Hoffentlich steigert sich die Laufform noch bis zu den Spielen im Februar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wann soll denn der Landi planmäßig wieder einsteigen ?

Ist ja wirklich extrem frustrierend, so ein feiner Sport aber wenn sich die Österreicher so blamieren kann man das ja auch ned genießen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
issoisso schrieb vor 9 Stunden:

Najo, das Läuferische is den Winter überhaupt keine österreichische Sache - Biathlon Damen und Herren, Kombinierer...

Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die kollektiv daneben gegriffen haben. Bei den Biathleten gibt es ja mehrere Trainingsgruppen: die Herren, Eder und ein paar Damen und dann die restlichen Damen. 

Man kann nur hoffen, dass die vom Aufbau her keine Doppelperiodisierung (mit Höhepunkten in Hochfilzen/Ramsau und dann in Korea) sondern einen langsamen Formaufbau gewählt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.