Biathlon 2017/18


aurinko

Recommended Posts

Gast
aurinko schrieb vor 35 Minuten:

Weißt du da genaueres?

Ich dachte eigentlich auch, er hätte die Karriere beendet bis ich zum Saisonauftakt las, dass er nach seiner gesundheitlichen Zwangspause im letzten Jahr ab Hochfilzen wieder dabei ist.

Man liest von einer Stoffwechselerkrankung, was genau weiß ich nicht. Das kann alles mögliche gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Eigentlich kann man fast ein bissl wehmütig werden, wenn man die Situation heute aus der Sicht von 2008/9 betrachtet. Sumann, Mesotitsch, Pinter waren auch damals nicht mehr die, aber zusätzlich hatte man Landertinger, Eberhard, Eder. Vor allem läuferisch war das damals ein Wahnsinn. Landertinger der dominante Läufer überhaupt und das gesamte Team sehr schnell. Landertinger ist ja damals und in der Jugend dem gleichalten Martin Fourcade regelmäßig um die Ohren gelaufen und wurde von Björndalen, der damals ja selber absolut auf der Höhe war, als sein logischer Nachfolger bezeichnet.

Das ist jetzt zwar sudern auf hohem Niveau, weil uns das Biathlon-Team trotzdem viele schöne Momente beschert hat, aber man durfte sich damals wohl durchaus noch mehr erwarten.

Kann mich z.B. noch heute an den Massenstart in Antholz erinnnern mit 4 Österreichern unter den Top10 und 6 unter den Top16.

Für mich deswegen eigentlich auch ein Wahnsinn, dass Landertinger nur zwei Karrieresiege erreicht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
lp-x schrieb vor einer Stunde:

keiner Lust auf die Staffel?

Fra ohne Fourcade, Nor ohne die Boes. somit Ger der Favorit.

Österreich mit Meso - Eder - Leitner - Eberhard.

Ich befürchte, dass Mesotitsch sehr viel Zeit verlieren wird. Aber die Alternativen sind leider rar, die Rückkehr von Landi kann man kaum erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Leider drängt sich halt auch niemand auf. Aber Mesotitsch war halt wirklich auch ein Scheitern mit Ansage... Läuferisch komplett weg vom Schuss, aber auch beim Schießen alles andere als sicher. Schlechter geschossen hätt dere Tobias Eberhard auch nicht, aber der wär wenigstens schneller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hacklnator schrieb Gerade eben:

Wieviel hat Meso in der letzten Runde auf Rösch (!!!) verloren? 40 Sekunden? :facepalm:

35 s; insgesamt hat er in der Loipe 55 s auf den Schnellsten (Lesser) verloren, was jetzt nicht so schlimm wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Robert S schrieb Gerade eben:

35 s; insgesamt hat er in der Loipe 55 s auf den Schnellsten (Lesser) verloren, was jetzt nicht so schlimm wäre

Hab auch grad nachgesehen und hätte eigentlich viel mehr erwartet, die Schlussrunde war aber dafür schon wieder sehr schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hacnator
Robert S schrieb vor 2 Minuten:

35 s; insgesamt hat er in der Loipe 55 s auf den Schnellsten (Lesser) verloren, was jetzt nicht so schlimm wäre

In der ersten Runde waren alle zusammen. Also eine knappe Minute in zwei Runden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.