Biathlon 2017/18


aurinko

Recommended Posts

Super FOMO
Heffridge schrieb vor 3 Stunden:

Gefühlte 5 Jahre... Aufgehört hat er schon 2007...

Eine Magdalena Neuner hat auch schon vor sechs Jahren aufgehört! Gefühlt ist sie aber erst solange weg, wie die Frau Neureuther (ehem. Gössner), die 2016 aufgehört hat!

In der Tat hätte ich bei neuner getippt dass sie vor max 3 Jahren aufgehört hat :eek:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Doena schrieb vor 6 Stunden:

In der Tat hätte ich bei neuner getippt dass sie vor max 3 Jahren aufgehört hat :eek:

 

Da sieht man wie schnell die Zeit vergeht und wie alt man wird.

 

Bzgl. Gross natürliche eine gute Entscheidung. Allerdings macht mich dieser Satz etwas stutztig

Zitat

Der 47-jährige Deutsche folgt Reinhard Gösweiner nach und wird sich als Verantwortlicher der Trainingsgruppe eins vor allem um das Sextett Julian Eberhard, Tobias Eberhard, Simon Eder, Dominik Landertinger, Felix Leitner und Daniel Mesotitsch kümmern.

Sprich, der macht noch ein Jahr weiter. Was das soll bleibt mir ein Rätsel - der war ja in dieser Saison schon nicht mehr konkurrenzfähig. Es wird wirklich Zeit, dass sie bei unserem "Nachwuchs" was tut und der den alten Hasen etwas Konkurrenz macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
aurinko schrieb vor 8 Minuten:

Bzgl. Gross natürliche eine gute Entscheidung. Allerdings macht mich dieser Satz etwas stutztig

Sprich, der macht noch ein Jahr weiter. Was das soll bleibt mir ein Rätsel - der war ja in dieser Saison schon nicht mehr konkurrenzfähig. Es wird wirklich Zeit, dass sie bei unserem "Nachwuchs" was tut und der den alten Hasen etwas Konkurrenz macht. 

Ich mein auf der einen Seite sind halt Komatz, Grossegger und Wäger auch nicht stärker. Aber auf der Anderen, wird das halt so auch nicht besser werden. Dann besetzt wieder Mesotitsch den Platz in den Trainingskursen und im Weltcup. So führt man halt niemanden heran. Wobei von den genannten eh niemand mehr so richtig jung ist. Vielleicht drängt sich ein Quereinsteiger auf - Plessnitzer oder Lemmerer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
issoisso schrieb vor 6 Minuten:

Ich mein auf der einen Seite sind halt Komatz, Grossegger und Wäger auch nicht stärker. Aber auf der Anderen, wird das halt so auch nicht besser werden. Dann besetzt wieder Mesotitsch den Platz in den Trainingskursen und im Weltcup. So führt man halt niemanden heran. Wobei von den genannten eh niemand mehr so richtig jung ist. Vielleicht drängt sich ein Quereinsteiger auf - Plessnitzer oder Lemmerer.

Da hast vollkommen recht - allerdings vielleicht würde bei einem Komatz bei einem Sommer Training mit der Nationalmannschaft auch mal ein Wunder eintreten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.