Oliver Lederer war Trainer


mrneub

Recommended Posts

Experte für eh alles
Grazer Wolf schrieb vor 32 Minuten:

wäre für mich überraschend ... aber in Hinblick auf ein mögliches Treffen in der Relegation eine sehr positive Überraschung.

Andererseits wäre es aus Rieder Sicht gerade deswegen ein logischer Schritt, er kennt den SKN-Kader genau und vielleicht bauen sie darauf Richtung möglicher Relegation. Sie müssten ihm halt gleich klarmachen, dass er sich mit seinem Mini-Barca-Stil brausen gehen kann. Lederers Vorstellungen in der laufenden Saison einer mental angeknacksten Truppe eintrichtern zu wollen kann auch in der 2. Liga schnell schiefgehen bzw. Anlaufzeit brauchen, die Ried nicht hat.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 28 Minuten:

wäre für mich überraschend ... aber in Hinblick auf ein mögliches Treffen in der Relegation eine sehr positive Überraschung.

Andererseits wäre es aus Rieder Sicht gerade deswegen ein logischer Schritt, er kennt den SKN-Kader genau und vielleicht bauen sie darauf Richtung möglicher Relegation. Sie müssten ihm halt gleich klarmachen, dass er sich mit seinem Mini-Barca-Stil brausen gehen kann. Lederers Vorstellungen in der laufenden Saison einer mental angeknacksten Truppe eintrichtern zu wollen kann auch in der 2. Liga schnell schiefgehen bzw. Anlaufzeit brauchen, die Ried nicht hat.

immer dieses Geraunze, unglaublich!

In erster Linien werden sie ihn vermutlich holen wollen, weil sie ihn schon vor Chabbi holen wollten, aber das mit der Admira nicht geklappt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ich verstehe das Gelächter auch nicht, ich würde es dem Oliver mehr als vergönnen dass er den Posten bekommt und den direkten Aufstieg mit den Riedern schafft. Lederer hat uns ja nichts gemacht, es hat halt nicht sollen sein.

Kann mir gut vorstellen dass Lederer und Ried ganz gut passen könnte. Zusätzlich kann man sich vielleicht zwei Monatsgehälter sparen, eventuell sogar eine Miniablöse bekommen wenn er absoluter Wunschkandidat im Innviertel ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 6 Minuten:

In erster Linien werden sie ihn vermutlich holen wollen, weil sie ihn schon vor Chabbi holen wollten, aber das mit der Admira nicht geklappt hat!

wie auch immer, es gäbe nur Gewinner bei der Sache. Ried hat einen neuen Trainer, Lederer einen neuen Job und der SKN erspart sich die restlichen Gehälter. Ablöse werdens von Ried sicher keine bekommen, die sind scheinbar finanziell ziemlich am Limit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Ich verstehe das Gelächter auch nicht, ich würde es dem Oliver mehr als vergönnen dass er den Posten bekommt und den direkten Aufstieg mit den Riedern schafft. Lederer hat uns ja nichts gemacht, es hat halt nicht sollen sein.

Kann mir gut vorstellen dass Lederer und Ried ganz gut passen könnte. Zusätzlich kann man sich vielleicht zwei Monatsgehälter sparen, eventuell sogar eine Miniablöse bekommen wenn er absoluter Wunschkandidat im Innviertel ist.

Ich bins sowohl dem Lederer (hab ich andernorts schon geschrieben), der SV Ried als auch dem SKN Willig, dass das was wird. Ich wünsch dem ganzen noch dazu den größten möglichen Erfolg. (außer gegen uns)

Dennoch fänd' ichs lächerlich wenn sich Ried auf das einlassen würde. Spätestens nach der Zeit bei uns sollte man doch etwas skeptisch sein in deren Stelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
torshavn schrieb vor 8 Minuten:

roland daxl, geschäftsführer der sv ried, gerade auf sky: oliver lederer wurde von ried bisher nicht kontaktiert.

bleiben noch 2 Möglichkeiten: entweder es gibt gar keinen Kontakt oder Lederer hat sich selbst angeboten. So lang nix unterschrieben ist gibt es immer so wage Aussagen.

Wie gesagt, mich würde es wundern, wenn ihn die Rieder verpflichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung
torshavn schrieb vor 3 Stunden:

roland daxl, geschäftsführer der sv ried, gerade auf sky: oliver lederer wurde von ried bisher nicht kontaktiert.

Solche Statements muss man sowieso immer mit Vorsicht genießen. Kann mich an kein Interview erinnern bei dem der Präsident oder sonst wer die Karten wirklich auf den Tisch gelegt haben.

Denke mal, so ganz ohne Grund wird dieses Gerücht nicht aufgekommen sein. Solange nix fix ist, wird halt keiner was verraten

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Dass er sich öffentlich hinstellt und sich Fehler zugesteht muss man ihm hoch anrechnen, nicht jeder würde so ein Interview geben :super:

-----------------------------------------------------------------------------

Alles weitere zu Oliver Lederer im Thread Ehemalige Wölfe :)

https://www.austriansoccerboard.at/topic/93465-ehemalige-wölfe/

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.