Oliver Lederer war Trainer


mrneub

Recommended Posts

Experte für eh alles
Antirapidler schrieb vor 43 Minuten:

Dachte heute gibt es ein Ergebnis?

nein, heute wurde der Vorstandsbeschluss dem Sportbeirat präsentiert. Die geben ihren Senf dazu und das wird dann morgen (Mittwoch) den strategischen Partnern vorgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
SKN-Fan schrieb vor 9 Stunden:

nein, heute wurde der Vorstandsbeschluss dem Sportbeirat präsentiert. Die geben ihren Senf dazu und das wird dann morgen (Mittwoch) den strategischen Partnern vorgelegt

Wie schnell das alles geht... Eh egal, bis zur Relegation hat man ja noch Zeit (und die Länderspielpause wird für den Trainingseffekt überbewertet...).

Ich finde es überlegenswert, ob der Weinlieferant, der Caterer, der Gebäudereiniger, der Hauptsponsor,... die geeignete Expertise mitbringen, ob den Vorschlag zu beurteilen.

Wahrscheinlich werden sie eh auf von Vorschlag von Netnwich und Pfeffer (sonst noch wer im Sporbeirat?) vertrauen, aber auch die beiden sind zwar ehemalige Fußballer, aber machen das ganze auch nebenberuflich und sind nicht hauptamtlich im Fußballbussiness beschäftigt.

Ein Sportdirektor könnte nützlich sein, aber den brauchen wir ja derzeit nicht. Persönlich glaube ich, wenn wir jetzt keinen SD brauchen, dann brauchst Du nie einen... GEht ja eh grad um nix...:facepalm:

 

 

 

 

bearbeitet von winston1975

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mein Bauchgefühl sagt mir dass es das Trainerduo Schinkels/Flögel geben wird, keine Ahnung was ich davon halten würde. 

Die NÖN hats ziemlich gut zusammengefasst:

Zitat

Das Problem: Beim Abgang von Schinkels als Sportdirektor vor der aktuellen Saison wurde einiges an Porzellan zerschlagen. Ob sich der SKN da drübertraut? Klar ist: Einige SKN-Fans würden lieber absteigen, als sich von Frenkie Schinkels retten zu lassen.

 

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

das Posting vom Huber wundert mich ehrlich gesagt, normalerweise arbeitet der recht gut.

Was soll das Posting aussagen, was man nicht schon seit dem Wochenende weiß? Lederer trainiert die Mannschaft zumindest so lang weiter, bis es eine Entscheidung gibt. Und falls es heute Abend eine Entscheidung gibt, wird morgen trotzdem der Lederer noch ein Training abhalten. No na, soll das jetzt eine Neuigkeit sein?

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Oliver Lederer  halte ich persönlich für einen hervorragenden Coach. Hat mir bei d. Admira schon sehr gut gefallen. Jeder Trainer hätte wahrscheinich derzeit beim SKN  Probleme, dürfte Fakt sein. Für den Großteil der  verkorksten Saison dürften da die Funktionäre wesentlich verantwortlich sein. Der Kader wird da halt auch nicht so einen hohen Level aufweisen. Schwierige Situation allemal. Ob da der Trainerwechsel das optimale Mittel Ist?  Aber das ist eben nur die Meinung eines Fan von Außen.Ihr könnt dies alles sicher besser abschätzen. Lederer schätze ich hält sehr als Fachmann mit Zukunft.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
SKN-Fan schrieb vor 4 Stunden:

für einen Verein in vorderen Tabellenplätzen sicher, ein qualitativ begrenztes Team im Abstiegskamf ist nicht seine Sache.

hört sich an wie: " für ein haubenlokal ein guter koch, am würstelstand birngt er nix zusammen...."  :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
winston1975 schrieb vor 5 Minuten:

hört sich an wie: " für ein haubenlokal ein guter koch, am würstelstand birngt er nix zusammen...."  :clever:

in einer modernen großen Küche kann jeder Trottl ein Schnitzel raushauen, am Lagerfeuer ohne Messer ist es schwieriger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
SKN-Fan schrieb vor 13 Stunden:

 

für einen Verein in vorderen Tabellenplätzen sicher, ein qualitativ begrenztes Team im Abstiegskamf ist nicht seine Sache.

Ach die Admira, der gute alte CL-Verein, mit den besten Spielern der Liga, immer im vorderen Bereich zu finden, nie Schlusslicht der Liga gewesen, nie 9 Punkte Abzug bekommen... Moment mal! ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.