Oliver Lederer war Trainer


mrneub

Recommended Posts

Knows how to post...
Dansch10 schrieb vor 27 Minuten:

war leider gleich zu Beginn und ich hab erst aufgedreht wo er verabschiedet wurde, könnte wer berichten was er so zu sagen hatte? :)

hab aufgedreht, als es einen beitrag über den skn mit ausschnitten eines interviews mit b. schiesser (sportchef der nön) gab, in dem sicher dieser für seiner verhältnisse recht positiv über das neue trainerteam und die zukunft des vereins äußerte. dann wurde lederer über die details, wegen denen die verhandlungen relativ lange gedauert haben gefragt, worüber er naturgemäß keine genaue auskunft gab ("wollte nur dass alles geklärt ist und nichts unausgesprochen im raum steht"). dann ging es eigentlich nur noch ums nationalteam bzw. koller und ruttensteiner, war also nicht wirklich interessant, außer ich hab vor dem beitrag was versäumt. generell hat diese sendung leider mMn ziemlich abgebaut in den letzten jahren, die war in ihrer anfangszeit wirklich spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Interessantes Interview. Was war denn da zwischen Baumeister und ihm, dass es anscheinend zu einem abgekühlten Verhältnis gekommen ist?

Also, anscheinend war ich der einzige, der große Stücke auf Davies hielt. Wünschte mir, dass er jetzt mal endlich einige Spiele von Beginn an ran darf.

Jetzt verpflichtet man Bajrami, was natürlich super ist, da er ein guter Spieler ist.

Die Probleme in der Defensive bleiben, zumindest für mich sind wir da hinten absolut miserabel aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Postinho

interessantes Lederer-Inteview

http://www.heute.at/sport/fussball/story/St--Poelten-Trainer-Oliver-Lederer---Rapid-bringt-die-PS-jetzt-auf-die-Stra-e--Bundesliga-45478844

Zitat

Rapid-Stürmer Philipp Prosenik hat im Sommer ein Angebot aus St. Pölten abgelehnt. Unternehmen Sie im Winter einen neuen Anlauf? 
"Prosenik hat seine Qualitäten schon oft unter Beweis gestellt. Warum er sich gegen St. Pölten entschieden hat, weiß ich nicht. Das war vor meiner Zeit. Aber er ist sicher einer, der interessant werden kann.

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Puh, ich dachte es gibt was Neues weil der ÖFB angeklopft hat. Aber dazu passt sein Profil nicht, war als Spieler nicht so bekannt wie andere Kandidaten und als Trainer hatte er auch schon Erfolg, also nix auf was der ÖFB Wert legt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
Dansch10 schrieb vor 58 Minuten:

wirkt schon schwer angeschlagen

wie meinst? reaktion nach dem spiel?

ansonsten ist das auch ein kunststück, trainer haut freiwillig hin weil die mannschaft oarsch ist

bearbeitet von Antirapidler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Antirapidler schrieb vor 20 Minuten:

wie meinst? reaktion nach dem spiel?

Nach dem Abpfiff hat er gewirkt wie wenn gerade die Welt untergegangen wäre, glaub da hat er sich das erste mal die Sinnfrage gestellt.

Mir tut er jedenfalls leid, das ist einfach eine Herculesaufgabe mit der Mannschaft zu gewinnen. Hoffe er lässt sich nicht unterkriegen und hat spätestens nach der Relegation was zu feiern.

Ich bleib dabei, OL ist ein super Trainer und wirkt immer sympathisch, sein aktuelles Problem ist halt dass er kein Zauberer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.