[Bilder] SC Loipersdorf-Kitzladen - SC Grafenschachen 1:2 (0:2)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Es ist Derbytime im Südburgenland. Wenn der SC Loipersdorf-Kitzladen auf den Verein des nur wenige Kilometer entfernten Nachbarortes Grafenschachen trifft, dann ist wahrlich etwas los auf dem kleinen Sportplatz. Da gibt sich sogar Verteidigungsminister Doskozil ein Stelldichein. Er übernimmt die Patronanz und bleibt die vollen 90 Minuten unter den Zuschauern. So sollte es auch sein, aber gerade bei Politikern ist das nicht selbstverständlich. Somit ergeht an dieser Stelle auch ein Lob an den Herrn Bundesminister. Die 250 zahlenden Besucher sehen effektiv spielende Gäste, die verdient mit einer 2:0-Führung in die Pause gehen. Nach dem Seitenwechsel sind dann auch die Gastgeber besser eingestellt und haben per Elfmeter die große Chance, um den Anschlusstreffer zu erzielen. Jedoch wird dieser Strafstoß bravourös vom Tormann entschärft. Grafenschachen kontrolliert danach wieder das Spielgeschehen und erspielt sich zahlreiche Chancen. Mit Sideshow-Bob, der eigentlich Kevin heißt, hat man auch eine Attraktion in der Defensivabteilung, die nach dessen Auswechslung aber nicht mehr so sicher agiert. Ein weiterer Elfmeter für Loipersdorf-Kitzladen sorgt für den Anschlusstreffer und eine spannende Schlussphase. Doch die Grafenschachener bewahren in dieser einen kühlen Kopf und bringen den knappen Vorsprung zum verdienten Auswärtssieg über die Zeit.

SC Loipersdorf-Kitzladen - SC Grafenschachen 1:2 (0:2)

P9094178.JPG

P9094197.JPG

P9094216.JPG

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
weisshaar schrieb vor 14 Minuten:

da hat aber die Verteidigung trotz Minister nicht gehalten wenn eine Heimniederlage rauskommt ...

 

:)

Hehe.. Laut Platzsprecher war der Herr Minister nur bei Kroisegg aktiv! :-) Dort hat er aber angeblich die Verteidigungslinien zusammenhalten können! :)

Außerdem ist er ja ein Grafenschachener! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.