FIFA Women’s World Cup 2019 in Frankreich


Tintifax1972

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
LiamG schrieb vor 13 Stunden:

Der große Auslöser war btw. das 2:0 (bei 0:50 der VAR). Normal müsstest du den VAR im Stadion zeigen damit die Kamerunerinnen sofort sehen was für Deppen sie nicht sind und wie peinlich sie sich aufführen. Das war nämlich nicht einmal knapp. :lol: 

Das ganze erinnert stark an das Afrika CL-Finale (?) in dem auch so lange protestiert wurde, dass das Spiel abgebrochen wurde. Einfach nur peinlich und immer wieder Afrika im Fokus. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 6 Minuten:

Das ganze erinnert stark an das Afrika CL-Finale (?) in dem auch so lange protestiert wurde, dass das Spiel abgebrochen wurde. Einfach nur peinlich und immer wieder Afrika im Fokus. 

 

Damals gabs Proteste weil der Ausgleich nicht gegeben wurde da angeblich Foul. Die Spieler wollten, dass VAR eingesetzt wird aber das hat in dem Spiel nicht funktioniert (wurde den Spielern davor nicht gesagt). Gab auch Gerüchte, dass das VAR System vorher manipuliert wurde.

 

Hier das "Foul" ab 1:08:30 zu sehen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Zitat

Doch weder Trainer Djeumfa noch seine Spielerinnen wollten das später anerkennen. Mittelfeldspielerin Raissa Feudjio sagte nach Abpfiff, sie habe das Gefühl, bei einer Europameisterschaft zu sein. "Afrika ist hier nicht willkommen", sagte die 23-Jährige.

Wahnsinn. Solche Aussagen machen alles noch viel peinlicher als es jetzt schon ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Weil in diversen Feeds heute bereits aufgetaucht, hab ich mir jetzt die Zusammenfassung zur Partie angeschaut ... Die Schiedsrichtererinnen haben mit Hilfe des VAR mMn alles richtig entschieden.

https://fifafrauenwm.sportschau.de/frankreich2019/videos_audios/England-Kamerun-Die-Highlights,fifafrauenwm2600.html

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Kamerun hätte schon alleine in der ersten Halbzeit zwei rote Karten bekommen müssen. Leoku schlägt Parris bei einem Laufduell mit dem Ellbogen ins Gesicht und Ejangue spuckt Duggan vor dem indirekten Freistoss auf den Arm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Kante schrieb vor 8 Minuten:

Körperlich sind die USA einfach extrem überlegen. Da tun sich die Engländerinnen sehr schwer ihr Passspiel aufzuziehen.

Trotzdem ein Spiel auf Augenhöhe mMn, war eine gute Leistung der Engländerinnen! Den Elferprozess der Männer müssens halt noch vollziehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Gainfarner schrieb vor 3 Minuten:

Trotzdem ein Spiel auf Augenhöhe mMn, war eine gute Leistung der Engländerinnen! Den Elferprozess der Männer müssens halt noch vollziehen :davinci:

Im Spiel selber habens doch eh meistens ihre Elfer verwertet, was ich mich so erinnere. Also die Männer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.