FIFA Women’s World Cup 2019 in Frankreich


Tintifax1972

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Neuseeland hat sich gegen die Europameisterinnen gut geschlagen und erst in der Nachspielzeit das Gegentor kasssiert. Auch nach vorne hatten sie einige gute Aktionen, unter anderem einen Lattentreffer. Es hat sich gelohnt sich von Andreas Heraf zu trennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
LiamG schrieb vor 38 Minuten:

Schaue Australien - Brasilien nur nebenbei aber da gibts gefühlt bei jedem Tor/Nicht-Tor VAR. Gefällt mir persönlich nicht wirklich.

Vor allem in der 1. Halbzeit eine VAR Fehlentscheidungen als die Schiedsrichterin eine Elfer Entscheidung überprüfen wollte, aber dann ein vorhergehendes Handspiel gegen Australien gepfiffen hat. Handspiel aber außerhalb des Strafraums und deshalb nicht mit VAR überprüfbar. Hätte entweder Elfer oder Abstoss geben müssen. Wobei ich eher auf Elfer entschieden hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

das 3:2 von Australien.... warum war das letzte Tor kein Abseits? Indem sie dort vorne rum läuft, greift sie ja ins Spielgeschehen ein, die Brasilianerin kann ja nicht wissen ob es abseits war oder nicht... und das war definitiv ein Versuch die Stürmerin anzuspielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab jetzt beide Spiele von Schottland gesehen und muss sagen, gutes Niveau. Macht Spass. De Schottinnen haben nur leider eine starke Gruppe erwischt. Sowas wie Thailand oder Jamaica ist da nicht drinnen, die Gauchos stehen wie eine Felswand und England so wie Japan sind starke Teams. Schade...Durch die Jausengegner in den anderen Gruppen wird's Tordifferenzmässig schwer bei den besten 3. dabei zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Verständliche Aufregung aus Sicht der enttäuschten Schottinnen.
Alle anderen können sich wieder abregen, es wurde regelkonform gehandelt. Die Gelbe ist bei einem solchen Vergehen natürlich lächerlich und diese Regel gehört auch dringend geändert. Aber weder dem Var und schon gar nicht der Schiedsrichterin ist ein Vorwurf zu machen.


Ganz abgesehen davon: Wer ein 3:0 aus der Hand gibt der sollte sich selbst an der Nase nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

VAR nervt mich einfach. Bei jedem Spiel das ich bei dieser WM gesehen habe gab es mindestens eine VAR Entscheidung. Innerhalb von 10 Minuten jetzt auch sicher 8 für die beiden gebraucht. Der Elfer war für mich auch keiner. Der ZDFler meinte bevor sich VAR eingeschalten hat auch andauernd, dass es kein Elfer war. Dann auf einmal war es natürlich klar einer.

Vielleicht ist es ja wirklich alles "fairer", mir persönlich gefällt das so einfach nicht. Zumindest die Uhr sollten sie anhalten in der Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.