ASB-Kickerl in Linz ?!?!


Litzi

Recommended Posts

Wir leben LASK
Von Litzi weiß ich es schon, der soll ja ein neuer andi herzog werden :D

:finger2::finger2::finger2::finger2:

Woraus schließt du das ? ;)

Meinst du Andi Herzog heute - also ein geldgieriger, alter Sack, der seine Leistung nicht (mehr) bringt und keinen Verein findet ?

Oder meinst du den Rekordnationalspieler und Teamkapitän aus vergangenen (besseren) Zeiten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
OK, musst eh ned spielen, es gibt andere, die kultiviert genug sind, für 2 h diverse "Streitereien" zu vergessen. Nix für ungut, aber deine Einstellung ist etwas,..... lächerlich :winke: .

Wenn da eine Einstellung lächerlich ist dann sicher nicht die vom Organisator ;)

Also mich intressierts auch nicht! :finger:

Ich warte da lieber auf ein wunderbares Sommer-Turnier bei den Salzburgern :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
könnt ma eigentlich scho mal a paar mögliche termin für des hallenturnier vorschlagen?? Mir wäre auf jeden Fall a Sonntag am liabsten, wenns geht am Nachmittag. Was sagts ihr dazu?

ja, ich wär auch für sonntag, ev. samstag aber eigentlich is es wurscht weil wenn i dienst hab hab i dienst und wenn ned dann ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Wenn da eine Einstellung lächerlich ist dann sicher nicht die vom Organisator  ;)

Also mich intressierts auch nicht!  :finger: 

Ich warte da lieber auf ein wunderbares Sommer-Turnier bei den Salzburgern  :D  :D  :D

:laugh::laugh::laugh:

Der typische Anti - Kicker :nein:

Das auf keinen Fall, finde zwar seine Einstellung etwas,.... arm, aber Antikicker is sicher falsch ;) !

@Rene:

Ich weiß ned, wo des Problem ist. Ich meine, du hast auch jahrelang mit lauter Vöestlern gspielt bei Leonding, war trotzdem a Gaudi, oder ?

Sag ma bitte, wo genau da der Unterschied zu dem hier is. Weil es geht um nix, es is nur spass und es wird keine Ausschreitungen geben (vorraussichtlich :D ) !

Aber is ja egal, wir kriegen scho a Mannschaft zusammen !

Scheiss Linzer :finger::finger: ! :laugh:

ad. Terminfrage:

Sonntag wäre gut, da is sogar die Halle schon reserviert, genauer gesagt von 14 bis 16 Uhr !

Passt euch das ?

Wer kann da, wer kann nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Kommenden Sonntag? Bei mir würde es passen  :super:

Na toll, bei der Anmeldungen waren 3 Termine dabei, die wegen Turnieren ausfallen, da die Halle schon länger reserviert ist.

Natürlich am 18.1. !

Auch am 25.1. geht nichts !

Leiiider,... entweder wir spielen vorübergehend in einer anderen Halle (1 mal - Vorschläge erwünscht) oder wir warten die 3 wochen !

Ich persönlich wäre dafür, dass wir für Sonntag den 1.2. fix ausmachen, das sollte für alle früh genug sein ! Also, wer is für das erste Kickerl an besagtem Tag ?

Oder was für Möglichkeiten gibt's noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.