ASB-Kickerl in Linz ?!?!


Litzi

Recommended Posts

Wir leben LASK

Einmal eine erste Zusammenfassung:

LASK:

Litzi

Mombasa

Penelopes

PASCHING:

Fry

Chef-Statistiker

Fussballkenner

BLAU-WEIß

-

SALZBURG:

cHiLi

Steve

Weitere Anmeldungen erwünscht.

PS: Ich hoffe stark auf meinen alten Union Leonding - Kollegen Viking-Rene :augenbrauen::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da ich wie der typische blau-weisse einfach nicht in der lage bin , mich im real life normal zu unterhalten, werde ich diesem turnier fernbleiben, um streitereien vorzubeugen. da, falls wir eine mannschaft stellen würden, wir sowieso den letzten platz anpeilen würden, der gegen euch ehrgeizlinge sicher locker drin sein müsste, und es ohne gegenwehr einfach keinen spass macht, letzter zu werden, verzichte ich auf eine teilnahme....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
da ich wie der typische blau-weisse einfach nicht in der lage bin , mich im real life normal zu unterhalten, werde ich diesem turnier fernbleiben, um streitereien vorzubeugen. da, falls wir eine mannschaft stellen würden, wir sowieso den letzten platz anpeilen würden, der gegen euch ehrgeizlinge sicher locker drin sein müsste, und es ohne gegenwehr einfach keinen spass macht, letzter zu werden, verzichte ich auf eine teilnahme....

Es geht hier ja nur ums kicken, sicher ist ein gewisser Anreiz dabei, "seinen Verein würdig zu vertreten" - und ehrgeizig bin ich auch, keine Frage :D (was aber nicht unbedingt auf Klasse schließen lässt := .

Aber trotzdem geht es mehr um den Spass als um sonst was, es wird sicher nicht so ernst, wie du glaubst.

Aber wenn du von dir selber sagst, dass du ohne "anzuecken" nicht teilnehmen kannst, finde ich es fair, wenn auch schade/traurig.

Aber es gibt ja nicht nur die, wie du geschrieben hast, "typischen BW-Fans", sondern auch angenehme Zeitgenossen (nicht falsch verstehen, bezieht sich auf die Aussage in deinem Posting), also vielleicht stellt ihr doch noch eine Mannschaft auf die Beine,...

Aber eigentlich sind 3 Teams mehr als genug !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

jo geht des manst guat? mit den eigentlich verfeindeten fangruppen fußball spielen? ausser mit den sbg ern mit denen wirds höchstens a gscheite gaude sowie im juni beim TGS Tunier

bearbeitet von Organisator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
jo geht des manst guat? mit den eigentlich verfeindeten fangruppen fußball spielen? ausser mit den sbg ern mit denen wirds höchstens a gscheite gaude sowie im juni beim TGS Tunier

verfeindet is zu hart, rivalisierend ist treffender....

Du kennst doch auch sicher Zugehörige anderer Fanlager, die du nicht bei jedem Aufeinandertreffen zerfleischen willst ;) !

Wenn das in Graz und Wien klappt, dann klappt das bei uns auch.

Zumindest bei Pasching und Salzburg hab ich keine Bedenken,...

Du siehst das viel zu ernst, da geht's hauptsächlich um den Spass am Fussball spielen.

Dass die verschiedenen Fanlager gegeneinander antreten, ist nur zusätzliche Motivation !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

da scheinbar weder eine vertretung von bw-linz noch von austria salzburg zusammenkommt, werde ich wohl auch absagen müssen. sorry, aber für lask oder pasching spiele ich sicher nicht |x. sollen sich die laskler mit den paschingern duellieren - das können sie eh schon so gut. link :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Ich will mich ja eigentlich nicht einmischen, aber wie wärs wenn ihr euch einfach durchmischt fürs Kicken? In Wien spielen auch Austrianer und Rapidler in einem Team und alle leben noch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.