ASB-Kickerl in Linz ?!?!


Litzi

Recommended Posts

Wir leben LASK

Da das ja in Wien und Graz so schön funktioniert:

An alle aus Linz/Umgebung: Habt ihr Interesse an einem mehr oder weniger regelmäßigen Zusammentreffen um uns im Hallenfussball zu versuchen ? ;) !

Ich spiele regelmäßig sonntags mit einigen Freunden, hätte also eine Halle im Auge (man reserviert einen bestimmten Termin bis März oder April und zahlt nur, wenn man auch wirklich gespielt hat --> keine Zahlung im Voraus).

Preis: 13€ / Stunde --> 26€ für 2 Stunden !

Wer sich das vorstellen könnte: BITTE POSTEN !!

Wäre sicher ne tolle Sache !

Optimal wären ja 3 Mannschaften -> LASK, BW Linz, Pasching ! :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

PM mit Details unterwegs !

Werde es bei allen anderen Interessenten auch so handhaben, da diese Halle wohl mehr ein "Geheimtipp" ist :yes: !

Ich sag nur soviel: Banden rundherum, Handballtore, neuer Bodenbelag, 2 Garderoben mit Duschen und "Galerie" für mögliche Zuschauer :augenbrauen: !

:clap::clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Also nicht so viele auf einmal, ich komme mit den Anmeldungen nicht mehr nach :finger2: !!

Vor allem die Blau-Weißen Freunde haben wohl Angst vor einem sportlichen Vergleichskampf :D !

Gebt's euch einen Ruck, Leute. Es kann doch ned sein, dass das die Grazer schaffen, die Wiener schaffen und WIR LINZER nicht dazu in der Lage sind ;) !

Forza Linz ! :winke:

Forza Hallenkickerl ! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

wie wärs mit 4 teams. wenn salzburg noch dazu kommt?

wenns am wochenende spielts könnts sich ja mal ausgehen, dass 4-5 salzburger runter fahren. und wir ham ja auch salzburger freunde in linz

@ steve :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

wie isn der hallen-cup spielplan am weekend? vielleicht gehts ja da a mal?

nein, ich denk das is nix gscheites... das geht sich wahrscheinlich net gut aus, ausserdem wirds teuer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

find das ehrlich gesagt auch eine gute idee. wenn möglich unter der woche. ein eigenes team werd ich kaum stellen können - vielleicht geht es ja, dass ich mich bei einer mannschaft anschließe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
find das ehrlich gesagt auch eine gute idee. wenn möglich unter der woche. ein eigenes team werd ich kaum stellen können - vielleicht geht es ja, dass ich mich bei einer mannschaft anschließe.

steve, wenn man am wochenede mal spielen (muss ja nicht diese sein) dann können ja durchaus ein paar salzburger hochfahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.