10. Spieltag: FC Wacker - FC Blau Weiß Linz


heartcore

Recommended Posts

Europaklassespieler
Lackssen schrieb vor 10 Minuten:

So gut der hankic fängt, so wenig versteh ich seine abpraller in die mitte. Gabs in den letzten spielen echt zu oft 

Stimme ich zu ... sieht man bei ihm immer wieder ...

die Chance vom hartl genial vergeben ..

hoch gewinnen werden wir wohl nichtmehr ?

 

bearbeitet von koksgetier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hankic bei weitem der beste/wichtigste Spieler in dieser Saison. Klar unglückliche Aktionen aber mehr stören tun mich heute wieder einmal Hartl (Ferserl inkl Ballverlust und halbherzige Zweikämpfe + stehen bleiben nach Ballverlust), Gabriel (muss man heute noch was erklären), Maier (nicht so schlecht wie Gabriel aber auch nicht deutlich besser), Hinum und Templ der keinen Pass vollbracht hat.

 

War echt nicht leicht dieses Spiel zu schaun :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Mag nicht mehr.

Diese Mannschaft ist keinen Deut besser als letztes Jahr. Nur halt mit mehr Punkten.

Kein Aufbäumen. Nicht mal 1 Tor. Im Prinzip kannst fast alle ersetzen. Braver Durchschnitt wird groß geschrieben.

Ein Blick auf die Tabelle zeigt uns. Wir werden uns freuen, sind wir wieder irgendmal 6.

Sonst gehts um Platz 9. Und das jetzt noch 3/4 der Saison.

Und wehe, der FAC bekommt noch so einen Lauf wie wir letztes Jahr.

Alle anderen Mannschaften ziehen auch mal außerhalb des Strafraums ab. Bei uns dürfte darauf eine Strafe stehen.

Will nicht hören, wir spielten gegen einen Titelaspirant. Die Art, wie wir spielen ist einfach grauslich. Nicht ausschließlich das Ergebnis.

So gewinnt man keine neuen Anhänger und die alten sind sauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Unglaublich schlecht unsere Defensive! So die Hosen voll haben... Brandstätten erste Halbzeit komplett überfordert. Nach jedem Ballgewinn erstmal den Ball bis hankic zurück. 

Und dann das Loch zwischen Abwehr und Mittelfeld riesig. Da bleibt dann wieder nix anderes übrig, als den planlosen hohen Ball nach vorne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Hugo Sanches schrieb vor 8 Stunden:

1 Punkt wäre wichtig sonst orientieren wir uns wieder nach unten. Der Druck liegt aber auch auf Innsbruck. Bei einer Niederlage wird der Abstand zur Spitze groß. Spielerisch habe ich keine Angst nur vor den Schockphasen die manchmal kommen. Hier brauchen wir die Routines Hartl/Hinum um wieder Ruhe hineinzubekommen. Zu schlagen ist Innsbruck auch am Tivoli. 

Heute haben wir anscheinend eine lange Schockphase gehabt. Hilft nicht. Am Freitag die nächste Chance. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

leider ist keiner von unseren gestandenen spielern (hartl, hinum, templ) in der lage bei solchen spielen das heft in die hand zu nehmen. genau in solchen spielen wie gestern brauchst einen führungsspieler.

schauen wir mal auf die reaktion der mannschaft am freitag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.