10. Spieltag: FC Wacker - FC Blau Weiß Linz


heartcore

Recommended Posts

ASB-Messias

1 Punkt wäre wichtig sonst orientieren wir uns wieder nach unten. Der Druck liegt aber auch auf Innsbruck. Bei einer Niederlage wird der Abstand zur Spitze groß. Spielerisch habe ich keine Angst nur vor den Schockphasen die manchmal kommen. Hier brauchen wir die Routines Hartl/Hinum um wieder Ruhe hineinzubekommen. Zu schlagen ist Innsbruck auch am Tivoli. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Innsbruck wird das Spiel sicherlich dominieren aber entscheiden können sie die meisten Spiele nicht. Wenn wir unsere Chancen verwerten, kann man hier auch gewinnen. Da unsere Leistungen eher durchwachsen waren, tippe ich auf ein 1:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

das mit dem bälle richtig abprallen lassen muss hankic defintiv noch üben. keine frage, das ist alles andere als leicht, aber 2x mal in 2 spielen solche tore bekommen, darf nicht sein. paßt aber auf jeden fall gut zu unser derzeitigen abwehrleistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.