Wer soll neuer Trainer werden?


Recommended Posts

Botaniker

Die Trainerfrage ist offen: Brauchen wir einen neuen Trainer? Wenn ja, dann wen? Ja, Luis Enrique, Thomas Tuchel  und vielleicht bald  auch Marcel Koller sind frei. Werden wir uns aber wohl nicht leisten können, bzw. die wollen nicht zu uns. Weil sie nicht wissen, dass wir der geilste Klub der Welt sind. :D

Die Namen Herzog und Barisic wurden bereits genannt, mit beiden kann ich mich absolut anfreunden. Auch mit Bernd Hollerbach, wobei ich denke, dass der sich das nicht antun wird. Wie auch Dirk Schuster, den hätte ich sehr gerne.

Schade, dass Uwe Müller und Tomek Iwan nie Trainerkarrieren eingeschlagen haben, die würden mir taugen. Und Rashid Rachimow sowieso - der ist aber im Sommer aus gesundheitlichen Gründen zurückgetreten - weiß da jemand mehr?

Was haltet Ihr von Scherb, Fallmann, Fellner oder Flögel? Oder Thalhammer?  Hmmmmm.....weiß auch nicht.

Fix nicht gehen Pacult, Vastic, Bjelic und Kühbauer.

Meine absolute Wunschlösung wäre Rolf Landerl - den müsste man halt irgendwie aus Lübeck loseisen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Momentan fällt mir keiner ein ders möglichetärweise besser als Baumeister machen könnte denke ich. Ehemalige SKN Trainer brauch ich schon gar nicht. Thalhammer soll bei den Mädls bleiben.

Ich denke unsere Verantwortlichen werden schon einen finden der Ahnung hat und den wir nicht aufn Schirm haben eben wie Buric.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/abloese--baumeister-zukunft--hintergruende-zum-buric-deal/

Habe erst jetzt Zeit gehabt, das zu lesen. Also wird möglicherweise erst im Winter ein neuer Mann kommen, wenn überhaupt. 200k finde ich ok, auch wenn der Abgang von Buric sehr schmerzt. Aber der Ernstl und der Michl werden das sicher sehr gschmeidig machen. Ein sehr guter Artikel übrigens, laola wird sonst eh meistens nur gedisst, aber diesmal kann man sie nur loben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
halbe südfront schrieb vor 3 Stunden:

Die Namen ab dem dritten Absatz kommen für mich allesamt nicht in Frage. Herzog, Barisic oder Hollerbach wären sehr in Ordnung, aber wohl auch teuer.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ig1 schrieb vor 5 Stunden:

+1

Mir wäre am liebsten, wenn Baumeister Trainer bleiben würde so das mit seiner Sportdirektortätigkeit vereinbar ist.

Das Geld für einen neuen brauchbaren könnte man sicher auch anderwärts gut verwenden.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
Landcruiser schrieb vor 1 Stunde:

Mir wäre am liebsten, wenn Baumeister Trainer bleiben würde so das mit seiner Sportdirektortätigkeit vereinbar ist.

Das Geld für einen neuen brauchbaren könnte man sicher auch anderwärts gut verwenden.

 

 

Das hoffe ich nicht!

pazzoragazzo schrieb vor 12 Stunden:

 

Schade, dass Uwe Müller und Tomek Iwan nie Trainerkarrieren eingeschlagen haben, die würden mir taugen.

 

Wie kommst drauf? Uwe Müller ist seit 2010 Trainer beim VfR 09 Meerholz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der Name Herzog wäre nicht schlecht. Die Frage ist, ob er nicht eher für die Nationalmannschaft geeignet ist? Er war, glaube ich, ja noch nie Clubrainer. Ich glaube schon, dass das eine etwas andere Aufgabe ist.

Barisic wäre nicht schlecht. Hat einige Erfolge vorzuweisen und kann sicher auch gut mit jungen Spielern. Für mich wäre auch ein Gespann Daxbacher  - Baumeister vorstellbar. Auch Didi könnte ich mir wieder vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
tommu schrieb vor 1 Stunde:

Der Name Herzog wäre nicht schlecht. Die Frage ist, ob er nicht eher für die Nationalmannschaft geeignet ist? Er war, glaube ich, ja noch nie Clubrainer. Ich glaube schon, dass das eine etwas andere Aufgabe ist.

Barisic wäre nicht schlecht. Hat einige Erfolge vorzuweisen und kann sicher auch gut mit jungen Spielern. Für mich wäre auch ein Gespann Daxbacher  - Baumeister vorstellbar. Auch Didi könnte ich mir wieder vorstellen.

Daxbacher-Baumeister würde mir überhaupt nicht gefallen.

Herzog, Barisic, eventuell Hollerbach oder eine Überraschung ala Buric.

Auf KEINEN Fall bitte Hiden hochziehen!

bearbeitet von BertlSF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.