Bester Rapidler am Finaltag


Steffo

Wer war für euch der beste Rapidler am Finaltag ?  

42 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Teamspieler

Ivanschitz is mit dem Siegestreffer natürlich der Spieler des Tages!

Obwohl Gartler und Sturm auch traumhaft gespielt haben.

wer isn eigentlich Tormann des Turniers geworden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

bester rapidler am finaltag war für mich ivanschitz, da er das spiel entschieden hat.

ingesamt gesehen bin ich der meinung, dass payer + gartler + sturm die besten rapidler waren. aber auch wallner hat sich mächtig ins zeug gelegt, und zumindest in der halle zu seinen alten leistungen wiedergefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

für mich payer.

hat im ganzen turnier keinen fehler gemacht, demzufolge heute auch nicht...

wie wichtig ein torwart bei dem dubiosen system ist, hat man ja an safar schlussendlich gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
wer isn eigentlich Tormann des Turniers geworden?

Tormann des Turniers: Helge Payer

Spieler des Turniers: Ivica Waschdich

Bester Rapidler heute: Sturm, Hofmann und Ivanschitz. Ich kann da gar keinen hervorheben. Alle drei waren ein Wahnsinn. Ganz knapp danach kommen Wallner und Gartler. Helge Payer ist trotzdem in einer eigenen Wertung. Wie der uns oft den Arsch gerettet hat, vor allem zu Beginn der Verlängerung, bei der Chance von Vastic. Meine Stimme hat er.

bearbeitet von Tummy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch Ivanschitz gewählt, da er heute zwei Traumtore geschossen hat (Fersler und im ersten Spiel der Weitschuss) und natürlich weil er beim Pass von Safar richtig spekuliert hat und das entscheidende Tor geschossen hat.

Möchte nicht wissen wie geil das Gefühl ist, wenn man alleine auf das Austria Tor mit dem Ball läuft und so das Turnier entscheiden kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

keine Frage - meine Antwort lautet Helge Payer. :super:

Wobei - der eigentliche "Verantwortliche" für den Sieg beim Hallencup ist eigentlich eh der Andy Ivanschitz (na ja in Zusammenarbeit mit dem neuen FAK-Goalie halt :D )...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Möchte nicht wissen wie geil das Gefühl ist, wenn man alleine auf das Austria Tor mit dem Ball läuft und so das Turnier entscheiden kann

also sie sich Ivanschitz dabei gefühlt hat weiß ich nicht. Denke aber das er auch in dieser Phase erst gejubelt hat als der Ball im Tor war und nicht schon innerlich auf dem Weg dorthin....

Wie ich mich gefühlt hab? "Nicht von weitem schießen", "Marschier ins Tor" und "Hoffentlich hauts ihm jetzt nicht auf die Goschn" :D

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

obwohl ivanschitz im finale die entscheidung gemacht hat, bin ich für helge payer. denn ohne ihn wäre das goldengoal schon früher und für die austria gefallen, wenn es rapid überhaupt ohne ihn so weit geschafft hätte.

helge payer hat während dem ganzen turnier gänzend pariert, und wurde dafür auch belohnt! also: spitze helge, weiter so! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.