8. Runde WAC - LASK


Stahlstadtabschaum

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Eldoret schrieb vor 5 Minuten:

gefällt mir bisher sehr gut. Wir sind klar spielbestimmend. Der WAC kann eigentlich nur nreagieren und keine eigenen Akzente setzen. Ein Tor wäre halt fein.

Sah gegen die Austria lange Zeit ähnlich aus, Ergebnis ist bekannt, treffen wäre unter diesem Gesichtspunkt wirklich von Vorteil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Super Spiel unserer Mannschaft. Der WAC wirkt komplett überfordert und kommt mit unserem Pressing überhaupt nicht zurecht. Vorne noch ein bisschen konsequenter, dann kann das noch ein sehr, sehr netter Fußballabend werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.