[EL] Vitória Guimarães - FC Salzburg


barracuda

Recommended Posts

Postaholic

Denke nicht dass die stärker als der rumänische Meister sind. Also 3 Punkte wären wichtig und die trau ich den letzten Gesunden auch zu. Hoff nur dass das mit den vielen Verletzten nur Zufall ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
Dystan schrieb vor 27 Minuten:

Denke nicht dass die stärker als der rumänische Meister sind. Also 3 Punkte wären wichtig und die trau ich den letzten Gesunden auch zu. Hoff nur dass das mit den vielen Verletzten nur Zufall ist.

 

Viitorul würde ich jetzt nicht als Maßstab hernehmen. In den Ersten 11 Spielen hatten die nur einen Sieg:

https://www.transfermarkt.at/fc-viitorul-constanta/spielplandatum/verein/29831

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich gehe heute von einem Kantersieg für euch aus. Ihr seid imstande, wenige Ausfälle jederzeit und gegen jeden Gegner mit euren gierigen, talentierten Jungstieren zu kompensieren. Das wird heute ein ungefährdeter 3:0 Auswärtssieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wird heute wieder zach werden. Die werden uns nicht den Gefallen tun und mitspielen. Deshalb bitte ein einigermaßen schnelles Tor. Hoffentlich spielt Berisha wieder besser. Schlager in der Startelf wär gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lordlumi schrieb Gerade eben:

Alter, wie hier schon wieder von kantersiegen gesprochen wird ......

Finde ich auch ein bisschen sehr euphorisch. Wenn wir gewinnen oder zumindest einen Punkt holen, wäre das super, Kantersiege zu fordern bzw. vorherzusagen, halte ich aber für deutlich übertrieben. Woher kommt bitte diese überzogene Erwartungshaltung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
SchonLangeDabei schrieb vor 3 Stunden:

Dasselbe könntest du auch über RBS sagen.

4-2-3-1, tiefes Mittelfeldpressing, Flügelangriffe. Das nenne ich durchschnittlich und davon sind wir weit entfernt.

 

Moonsson schrieb vor 37 Minuten:

Wird heute wieder zach werden. Die werden uns nicht den Gefallen tun und mitspielen. Deshalb bitte ein einigermaßen schnelles Tor. Hoffentlich spielt Berisha wieder besser. Schlager in der Startelf wär gut.

Die haben sich nicht einmal gegen Sporting beim 0:5 hinten reingestellt, also warum sollten sie es gegen uns daheim tun?

Ich glaube, die können das gar nicht wirklich. Dazu ist die Endverteidigung nicht gut genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
CornO schrieb vor 13 Minuten:

Die haben sich nicht einmal gegen Sporting beim 0:5 hinten reingestellt, also warum sollten sie es gegen uns daheim tun?

Ich glaube, die können das gar nicht wirklich. Dazu ist die Endverteidigung nicht gut genug.

Wenn sie sich nicht hinten reinstellen, werden sie es aber wirklich schwer gegen uns haben. Dann hoff ich mal, du behältst recht. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.