[EL] Vitória Guimarães - FC Salzburg


barracuda

Recommended Posts

mrbonheur schrieb vor 32 Minuten:

Sehr gut

Hoffentlich ist Miranda auch wirklich fit und kann ordentlich in die ZK gehen

wobei mir ein moeglicher Ausfall von Miranda weniger Kopfzerbrechen bereiten wuerde. 

Ein fitter und in Form befindlicher Ulmer waere fuer uns da m.M.n. noch viel wichtiger. Auch wenn ihm gerne mal bei einem kleinen Durchhaenger von vielen Usern hier jegliche Faehigkeiten abgesprochen werden, bringt er doch in Normalform enorm viel Schwung nach vorne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
aneuling schrieb vor 8 Stunden:

wobei mir ein moeglicher Ausfall von Miranda weniger Kopfzerbrechen bereiten wuerde. 

Ein fitter und in Form befindlicher Ulmer waere fuer uns da m.M.n. noch viel wichtiger. Auch wenn ihm gerne mal bei einem kleinen Durchhaenger von vielen Usern hier jegliche Faehigkeiten abgesprochen werden, bringt er doch in Normalform enorm viel Schwung nach vorne. 

Ulmer ist seit Meisterschaftsbeginn in einer Unform die ihresgleichen sucht. Da ist Farkas im Vergleich dazu eine Zweikampfmaschine und Flankengott.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Bullen-Fan schrieb vor 2 Stunden:

Ulmer ist seit Meisterschaftsbeginn in einer Unform die ihresgleichen sucht. Da ist Farkas im Vergleich dazu eine Zweikampfmaschine und Flankengott.

du schreibst grad über einen golf als wärees ein ferrari! 

 

im moment sind beide extrem grottig, wobei ulmer bereits bewiesen hat das er ned so blind ist wie farkas...

leider war farkas ein griff ins klo, auch wenn mich vl  viele dafür hassen, aber für mich ist lainer trotz seiner tollen scorer genauso ein griff ins klo, der nur bei garcia top funktioniert hat!

aber bei technisch versiertem kick wo nur die av über außen kommen und 1vs1 müssen, dazu gibts keinen la ra mehr im kader... also gehört die ganze seite den avs...

dann gibts aber in der Mitte immer ein gedränge, wodurch die sinnlosen no look stangler in eine Menschen mauer gespielt werden und das obwohl wir in klein klein kombinieren wollen..

rose kann einem leid tun, sieht man auch an der einwechslung von schlager....

dwr hat in 15min av mehr geschafft als farkas ulmer lainer in der gesamten saison...

der hat ruhe ausgestrahlt, mörder tempo um in zweikämpfe zu kommen und super auge mit tollen pässen für die mitspieler und 1vs1 kann er auch...

das muss das spielermaterial sein was wir brauchen azf av um erfolgreich zu werden... vl kann das mensah... vl kommt ulmer aus seinem tief... bei farkas und lainer hab ich keine hoffnung auf ein technik wunder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unser Gegner vom Donnerstag setzt offenbar nicht so sehr auf einheimische Spieler. Beim 1:0 gegen Boavista war das eine ziemliche Multi-Kulti-Truppe mit nur zwei Portugiesen in der Startelf, dafür fünf Brasilianern, einem Kolumbianer, einem Venezolaner, einem Ivorer und einem Spieler aus Ghana.

https://www.transfermarkt.de/vitoria-guimaraes-sc_boavista-porto-fc/aufstellung/spielbericht/2883680

Generell ist der Kader von Guimaraes mit Spielern aus zehn unterschiedlichen Nationen sehr international zusammengestellt.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt offenbar :eek: (Igor steht ganz unten bei den aktuell nicht gemeldeten Spielern)

http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2018/clubs/club=50030/squad/index.html

Dafür sind Leute wie Stangl, Atanga oder Tetteh gemeldet. :ratlos: Laola spekuliert ja mit einem möglichen Debüt von Meisl, aber der ist ja laut UEFA auch nicht gemeldet. Denn die Spieler der B-Liste stehen da schon mit dabei (zB Hwang oder Zynel).

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb vor 14 Minuten:

Generell ist der Kader von Guimaraes mit Spielern aus zehn unterschiedlichen Nationen sehr international zusammengestellt.

Ist das nicht irgendwie deren Geschäftsmodell eine Anlaufstelle für Südamerikaner in Europa zu sein?

Ich erinnere mich da dunkel an einen Bericht, als damals Altach gegen die antreten musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CornO schrieb vor 1 Minute:

Ist das nicht irgendwie deren Geschäftsmodell eine Anlaufstelle für Südamerikaner in Europa zu sein?

Ich erinnere mich da dunkel an einen Bericht, als damals Altach gegen die antreten musste.

Kann sein. Wenn man sich allerdings ihre Rekord-Abgänge so ansieht, dann ergibt das nicht unbedingt das Bild, dass dieses Geschäftsmodell, explizit mit den Südamerikanern, so toll funktioniert.

Denn da sind viele unterschiedliche Nationen dabei, aber nur wenige, die zu Südamerika zählen. Sie hatten zB den heutigen Inter-Brasilianer Dalbert in ihren Reihen und an Nizza verkauft oder Bebe an Manchester United. 

Die Korrektheit der Zahlen lasse ich mal dahingestellt, aber als Auflistung doch recht interessant: https://www.transfermarkt.de/vitoria-guimaraes-sc/rekordabgaenge/verein/2420

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
syndicate schrieb vor 13 Minuten:

Bis wann muss denn für die Gruppenphase genannt werden? Denke die wird noch nicht ganz aktuell sein, oder?

Und wie sieht es mit Veränderungen des Kaders während der Gruppenphase aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GIZM0 schrieb vor 2 Minuten:

Bis wann muss denn für die Gruppenphase genannt werden? Denke die wird noch nicht ganz aktuell sein, oder?

Und wie sieht es mit Veränderungen des Kaders während der Gruppenphase aus?

Soweit ich weiß, kann man in der Gruppenphase gar nichts verändern. Den Kader musste man zuletzt fix melden und der bleibt jetzt so bis zum Ende der Gruppenphase. Deswegen gab es ja die Aufmerksamkeit in der CL auf Spieler, die von ihren Klubs nicht gemeldet wurden (zB Reus, Diego Costa und Co.) - weil die jetzt eben im gesamten Herbst nicht international spielen können, die Möglichkeit einer Nachmeldung gibt es nicht.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
GIZM0 schrieb vor 2 Minuten:

Bis wann muss denn für die Gruppenphase genannt werden? Denke die wird noch nicht ganz aktuell sein, oder?

Und wie sieht es mit Veränderungen des Kaders während der Gruppenphase aus?

Was chrischinger sagt.

 

Aber ich möchte nur anmerken, dass die UEFA-Homepage nicht immer fehlerfrei ist. Nachdem Igor schon bei Viitorul auf der Bank saß, glaube ich das erst, wenn es von Salzburger Seite kommt oder ein offizieller Spielbericht da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Na dann werden wir noch abwarten müssen um es am Donnerstag ganz genau zu wissen. Aber nachdem Miranda ja für Donnerstag fit werden wird, passt das. Und wer weiß, zur Not haben wir mit Onguene auch nch einen IV der einsetzbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.