Trainersuche 2017


_UndertakeR_

Recommended Posts

Experte für eh alles
charley schrieb vor 28 Minuten:

Das zweite mal war es nur eine Antwort auf Silva. Der Rest ist eine Vermutung. Ich habe das Gefühl, das euer Vorstand zwischen Lederer und Kühbauer schwankt.

von Kühbauer war zum Glück noch nie die Rede. Ich tippe eher auf ein Duell Zocki - Lederer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
SKN-Fan schrieb vor 20 Minuten:

von Kühbauer war zum Glück noch nie die Rede. Ich tippe eher auf ein Duell Zocki - Lederer.

Ich muss ganz klar sagen, dass mein Favorit Zoki Barisic heißt! Das habe ich schon jedes mal bei einer Trainsuche gesagt und ich bin mir auch sicher, dass er wahrscheinlich die beste Lösung ist!

Allerdings hätte ich auch nichts gegen Oli Lederer! Der hat bewiesen was er kann, und traue ihm durchaus zu, uns aus der Scheiße zu reiten!

Mit Kühbauer könnte ich nur wenig anfangen, außerdem glaube ich auch nicht, dass er überhaupt zur Diskussion steht!

bearbeitet von SKNforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, das Roulette bewegt sich, mehrere Trainer werden zur Auswahl stehen und der Sport-Direktor wird sicherlich schon einen fest im Auge haben, denk ich mir.

Ist sicherlich einiges noch möglich, mit dieser Mannschaft.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Saclic schrieb vor 1 Stunde:

Wenn Barisic und Lederer das bringen was sie versprechen, schnappt uns sie ein größerer Club gleich weg. Ich denke dass Kurt Russ auch gute Karten bei uns hat.

Wenn sie mal unterschreiben und dann weggehen am Ende der Saison dann solls mMn so sein. Besser eine Saison gut als 2 schlecht mit irgendeinem Trainer der nix zambringt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
charley schrieb vor einer Stunde:

Habe gerade NÖ-Nachrichten gehört. Laut Vorstand will man sich bei der Trainersuche Zeit lassen. Möglicherweise wird gegen die Austria der Cotrainer coachen.

Legt für mich die Vermutung nahe, dass man..

1.) Tatsächlich mit Jochen weitermachen wollte und ihn dann in der Winterpause sowieso zu beurlauben.

2.) die Saison ganz ehrlich und überzeugt auf dem letzten Platz beenden "will" weil man sich sicher ist die Relegation zu schaffen oder nicht spielen zu müssen. 

Alles in allem für mich irgendwie der worst case da ich mich so echt überwinden muss mein abo weiter zu benutzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Laut der heutigen Ausgabe von Niederösterreich Heute gibt es vier potentielle Nachfolger:

Oliver Lederer

Didi Kühbauer

Markus Schopp:nein:

Ivica Vastic:nein:

Wenn es einer von diesen Vier werden sollte, dann bitte entweder Lederer oder Kühbauer! Die anderen zwei brauch ich auf keinen Fall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich kann mir einfach nicht wirklich vorstellen dass Schopp ernsthafter Kandidat für den Cheftrainerposten ist. Vielleicht kann man ja noch irgendwie genug Geld zusammenkratzen und er kommt als Co-Trainer in Frage.

Vastic ist hoffentlich eh nur Namedropping

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 6 Minuten:

Irgendeiner mit VSE Vergangenheit muss halt genannt werden

hat dem Schinkels auch nix genützt obwohl der als Spieler einiges mehr für den VSE geleistet hat als Ivo. Die Vergangenheit zählt in Wahrheit nur bei Nostalgikern etwas.

Wenn diese 4 Namen stimmen vermute ich, dass sie Lederer wollen, der aber ein höheres Gehalt will als vorgesehen.

Die anderen 3 sind halt Billiglösungen. Kühbauer ist seit 2 Jahren arbeitslos, kein Profiverein will ihn mehr. Schopp hat null Erfahrung als Profitrainer. Und Ivo hat sich in Mattersburg nicht gerade einen guten Ruf erarbeitet.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.