SC Wiener Neustadt - SV Ried 1912


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
boandlkramer schrieb vor 1 Minute:

Hihi ja ich eh auch, und hab sogar an das selbe gedacht, aber selbst Fröschl passiert das (hoffentlich) kein zweites mal

gerade bei fröschl werden wir das noch oft sehen, dass er die einfachen nicht reinbringt, dafür halt dann bälle, wo man nicht einmal wusste, dass es eine chance ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 3 Minuten:

gerade bei fröschl werden wir das noch oft sehen, dass er die einfachen nicht reinbringt, dafür halt dann bälle, wo man nicht einmal wusste, dass es eine chance ist.

Das macht er auch seit Jahren so. Ist seins eigentlich dann Tor des Jahres worden? 

Dann hätte er womöglich Tor des Jahres und Stümperaktion des Jahres in einer Saison gemacht

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
boandlkramer schrieb Gerade eben:

Das macht er auch seit Jahren so. Ist seins eigentlich dann Tor des Jahres worden? 

was die google-suche als erstes ausspuckt :feier:

https://m.skysportaustria.at/bundesliga-at/thomas-froeschl-mit-dem-fehlschuss-des-jahres/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wir sind die beste Mannschaft der Liga (Außnahme Liefering an manchen Tagen), wir müssen es nur öfter über 90 Minuten auf den Platz bringen. Am Beginn hat man den Neustädtern das Selbstvertrauen noch ordentlich anerkennt, aber im Grunde haben wir sie jetzt 2 mal hergespielt und sie haben nichts außer 2 gefährliche Eckbälle und einen geschundenen Elfmeter zusammengebracht - am Ende der Saison müssen wir vor denen stehen, alles andere wäre eine Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
themanwho schrieb vor 2 Minuten:

Boateng hat 16 von 17 Zweikämpfen gewonnen, Haring 17 von 21. Das sind jeweils ziemlich überragende Werte. Ich kann auch die Heatmap von Grgic & Grabher in der 1. Hz vs. 2. Hz ans Herz legen. 

Bei Boateng ist mir in der ersten Halbzeit trotzdem jedes mal Angst und Bange geworden wenn der den Ball hatte. Der wirkt hektisch, das ist ein Wahnsinn. Außerdem könnte man, nach einem Ballkontakt, auch mal nicht umfallen.

Zwecks schimpfen wärs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mit Grabher und Grgic hats richtig gut funktioniert. Zumindest gefühlt haben wir viel weniger lange Bälle gespielt. Tolle Reaktion der Mannschaft, hoffentlich kann man das dann auch mal bestätigen.

Was Grobelnik für einen Bundesliga-Schiedsrichter zusammengepfiffen hat, ist schon bemerkenswert. Teilweise kleinlich und dann wieder alles durchgehen lassen, Linie ist da keine drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
IIngobert schrieb vor 7 Minuten:

Bei Boateng ist mir in der ersten Halbzeit trotzdem jedes mal Angst und Bange geworden wenn der den Ball hatte. Der wirkt hektisch, das ist ein Wahnsinn. Außerdem könnte man, nach einem Ballkontakt, auch mal nicht umfallen.

Nicht nur dir, eigentlich jedem. Irgendwas schaut immer unrund aus wenn er zum Ball geht, wir haben diskutiert: falsches Timing? Schlechte Augen? 

Umso "kurioser" seine Zahlen, er hatte nämlich mit 72.7% auch die drittbeste Passquote nach Grabher (80%) und Grgic (74.4%).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
thodan96 schrieb vor 7 Minuten:

Zumindest gefühlt haben wir viel weniger lange Bälle gespielt.

Das war definitiv so würd ich sagen. Rein gefühlt natürlich ;)

themanwho schrieb vor 6 Minuten:

Schlechte Augen?

Meinst du jetzt er hat schlechte Augen, oder wir?

 

themanwho schrieb vor 6 Minuten:

Umso "kurioser" seine Zahlen, er hatte nämlich mit 72.7% auch die drittbeste Passquote nach Grabher (80%) und Grgic (74.4%).

Das kann man auch ein bisschen relativieren glaub ich. Er spielt schon viele einfache Pässe auch.
Aber die Zweikampfquote ist natürlich beachtlich, keine Frage (damit ich nicht nur am sudern bin).

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
IIngobert schrieb vor 9 Minuten:

Das war definitiv so würd ich sagen. Rein gefühlt natürlich ;)

Schnell ausgerechnet. Auf 1 langen Pass sind heute 9 kurze Pässe gekommen. 

Pässe.png

Gegen Kapfenberg waren 272 Pässe lang (86%) und 44 kurz. Der augenscheinliche Unterschied: Stankovic dort mit 13 langen Pässe (24%), sein Ersatz Grabher heute nur mit 4 (8.8%)

IIngobert schrieb vor 9 Minuten:

Meinst du jetzt er hat schlechte Augen, oder wir?

Er natürlich. ;) 

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also ich muss jetzt hier mal eine Lanze für Boateng und Haring brechen - mir gefallen beide durchaus gut, und das schon die ganze Saison lang. Ich weiß schon, dass da viel Verunsicherung und einige haarsträubende Fehler dabei waren, aber das liegt in meinen Augen auch an unserem Spielstil. Wir stehen mit der Viererkette immer extrem hoch und beide müssen teilweise oft an der Mittellinie schon in haarige 1:1-Situationen reingehen, bei denen man als Innenverteidiger gegen wuselige Offensivspieler einfach sehr schnell schlecht aussehen kann. Deshalb bin ich auch der Meinung, dass uns der Didi in dieser Saison nicht viel helfen wird können - das ist definitiv nicht sein Spielstil. Er hat seinen Stärken in einer tiefstehenden Abwehrkette, wenn er den Turm hinten spielen kann und den Gegnern bei hohen Bällen keine Chancen lässt, aber für diese Art zu spielen ist er zu langsam und unbeweglich - nächstes Jahr in der Bundesliga (hoffentlich) werden wir ihn wieder brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
themanwho schrieb vor 8 Minuten:

Schnell ausgerechnet. Auf 1 langen Pass sind heute 9 kurze Pässe gekommen. 

Pässe.png

Gegen Kapfenberg waren 272 Pässe lang (86%) und 44 kurz. Der augenscheinliche Unterschied: Stankovic dort mit 13 langen Pässe (24%), sein Ersatz Grabher heute nur mit 4 (8.8%)

Er natürlich. ;) 

Wo zahst du bitte so schnell solche Statistiken her? Ist ja lässig.
Umso bemerkenswerter wird das Ganze, wenn man noch bedenkt, dass das Wetter heute eigentlich eher zu hohen Bällen eingeladen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.