Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:2 (0:0)


Silva

Recommended Posts

Postinho

Tja, unser HAUPTPROBLEM ist, dass wir keinen Tormann haben, der uns mal eine Partie rettet, oder wenigstens einen Punkt ;)

Tolle Partie vom Strebinger, ich vermerke es mal, falls irgendwann wieder mal die Frage auftaucht, wann uns der schon mal eine Partie gerettet hat.

Warum jene Situationen, wo der Gegenspieler mit dem Kopf runter geht immer und ausnahmslos GEGEN uns gepfiffen werden (remember vorige Saison Heimderby, Elfer), wo laut Regelbuch sehr wohl jener Spieler das Foulspiel begeht der mit dem Kopf weit unten zum Ball geht, ist eines der Mysterien des österreichischen Schiedsrichterwesens.

Nach dem Spielverlauf natürlich schade, aber 75 Minuten zu zehnt gegen den Rekordmeister des 21 . Jahrhunderts und dann nicht verlieren, da tut man schon den Hut ziehen müssen tun vor uns.

Galvao, und Hofmann, wenn man das blöde Gelbfoul ausblendet, haben mir sehr gut gefallen, Bolingoli gefällt mir von Spiel zu Spiel besser, auch wenn er noch oft an Topfen aufführt, wenn er in den Aufbau eingreifen will.

Joe leider schwach, und Berisha schwer zu bewerten, hat doch die frühe gelbe unseren Plan nach kurzer Zeit mehr als nur über den Haufen geworfen.

Schobis Comeback-Törchen freut mich sehr, der Bursche ist einfach leiwand.

Immerhin hat Djuricin schon um einen Punkt mehr gemacht aus dieser und nächster Runde als die ASB bekannten Fachposter ihm zutrauten. An seinen Wechseln gab es wenig zu matschkern, wobei ich mir immer a bisserl schwer tue mit dem Beton anrühren.

Das 2:2 tut weh, da hätte glaub ich Bolingoli die Möglichkeit gehabt, Lainer schon beim ersten Kontakt ganz auf der Linie energischer bekämpfen müssen. Nix desto trotz, der Bolingoli war an beiden Toren maßgeblich beteiligt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Rose sympathisch, sagt durch die Blume, dass man Gelb auch geben hätte können: "Wäre ich Goran, würde ich sagen, dass das keine Rote ist" :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also nach dem Match soll man bitte mit breiter Brust aus Salzburg heimfahren! Ein Punkt in 75 minütiger Unterzahl in Salzburg ist schwer in Ordnung :-) Schobesberger und Berisha werden uns über die Saison sehr sehr gut tun :-) und Strebinger mit einer absoluten Weltleistung. Galvao und Hofmann auch sehr sicher hinten. So mag ich Rapid sehen von der kämpferischen Einstellung absolut top! Die wollten heute unbedingt ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
AbZock3r schrieb Gerade eben:

Ich sehe die Leistung nicht so überragend. Kämpferisch sehr stark, aber wir konnten kaum für Entlastung sorgen u ohne Strebinger verlieren wir klar. Bitte am Boden bleiben. Vor gut 2 Jahren haben wir zu zehnt noch ajax dominiert, da ist ein Unterschied...

Sicher ist ein Unterschied. Wir haben aber heute mit 10 Mann quasi durchgespielt. Zudem sind wir seit 1 Jahr ständig in der Scheissgassn, da darf man darauf schon aufbauen.

Bedenklich finde ich das weitere Abtauchen von Schwab, der Spiel für Spiel schlechter wird, und das als Kapitän. Wäre dafür, vorübergehend Murg zum Kapitän zu machen, damit setzt man auch ein Zeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

djuricin sagt wiederum dass man die rote geben kann. im endeffekt ist es schwierig und im fernsehen soundso noch schwieriger zu bewerten. es ist halt ein spielraum vorhanden und man muss halt ohne paranoia und verfolgungswahn auch mal die entscheidung des SR so hinnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Patrax Slater schrieb Gerade eben:

sagt aber dass die rote vertretbar war auf sky.

Nein, hat er nicht gesagt. Er hat es selber gar nicht gewertet, nur dass er eben als Rapid-Trainer auch diskutiert hätte. Ansonsten hat er eigentlich keine Wertung vorgenommen, was aber eben auch erkennen gibt, dass er es so sieht wie viele, dass beide argumentierbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
palmer schrieb vor 6 Minuten:

hab heute nur einen einzigen Kritikpunkt, Schwab hätte noch vor seinem Eigentor runter müssen, er war da längst schon stehend KO!

Ich habe ihn nicht so schlecht gesehen! Für das Eigentor kann er nix. Das kann passieren. Fehlenpässe waren auch dabei, aber auch gute Zweikämpfe ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.