Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:2 (0:0)


Silva

Recommended Posts

Oasch

Etwas viel des Lobes. Am Ende der Runde steht Rapid auf Platz 7 in der Tabelle und nächste Woche geht es nach Vorarlberg, wo man auch nicht oft gewonnen hat in den letzten Jahren: genau einmal seit deren Wiederaufstieg (10.05.2015), Bilanz h+a seit 2013/14 4S-3U-5N.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Brav waren die Burschen,aber das Pech bleibt uns treu wie die Schiri die ihre Fehler meist bei uns machen.

Ausschluss in meinen Augen zu Hart,Farkas läuft ja auch rein wie ein Bulle.

Foul von Murg an Schlager wegen bisserl ziehen auch nicht zu geben.

Bis auf Auer waren fast alle gut bis sehr gut.

Auer muss doch DAbur sehen,steht drei Meter weg,da muss er früher hin.

Auch Joe war heute schwach,machte meist das falsche.

Wassern können wir auch nicht,warum man da in den letzten 5 Minuten das Spiel nicht mehr verzögert hat weiß ich nicht,da sollte man wie RBS bei uns auch für einen Outeinwurf 2 Minuten brauchen,oder liegen bleiben.

Denke mit Elf Mann hätten wir heute sogar sicher gewonnen,bis zum Ausschluss waren wir Fußballerisch klar besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
revo schrieb vor 2 Minuten:

Etwas viel des Lobes. Am Ende der Runde steht Rapid auf Platz 7 in der Tabelle und nächste Woche geht es nach Vorarlberg, wo man auch nicht oft gewonnen hat in den letzten Jahren: genau einmal seit deren Wiederaufstieg (10.05.2015), Bilanz h+a seit 2013/14 4S-3U-5N.

Was hat die heutige Leistung mit den vergangenen und der anstehenden Partie zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 35 Minuten:

djuricin sagt wiederum dass man die rote geben kann. im endeffekt ist es schwierig und im fernsehen soundso noch schwieriger zu bewerten. es ist halt ein spielraum vorhanden und man muss halt ohne paranoia und verfolgungswahn auch mal die entscheidung des SR so hinnehmen.

Seh ich grundsaetzlich auch so. Wenn aber in letzter zeit, der interpretationsspielraum bei karten jedes mal gegen uns ausgelegt wird, ists dann doch aergerlich. 

Aber auxh das wird sich wieder aendern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
revo schrieb vor 4 Minuten:

Etwas viel des Lobes. Am Ende der Runde steht Rapid auf Platz 7 in der Tabelle und nächste Woche geht es nach Vorarlberg, wo man auch nicht oft gewonnen hat in den letzten Jahren: genau einmal seit deren Wiederaufstieg (10.05.2015), Bilanz h+a seit 2013/14 4S-3U-5N.

Eh, die heutige Leistung ist nur ein Punkt wert und man kann sich davon nichts kaufen. Daher muss man nächste Woche nachsetzen.

Aber das mit dem Platz ist halt überbewertet, Platz 3-8 innerhalb von 2 Punkten liegen. Am Ende der nächsten Runde ist auch alles von Platz 3-8 möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
database schrieb vor 21 Minuten:

ich kann englisch und die anderen beiden sprachen brauche ich "noch" nicht in dem land, in dem ich arbeite

ich finds halt komisch, dass man nach 3 jahren in sui und aut nicht deutsch kann

galvao kann auch super deutsch und der war nur bei altach, soriano, grahovac, beric usw sprachen alle sehr schnell deutsch

Zwischen nicht können und kein Interview in der Sprache führen wollen ist aber auch nochmal ein massiver unterschied. Was wenn er eine Frage falsch versteht? Was wirkt komischer: Ein Interview in englisch oder eines wo Dabbur auf Deutsch dahinstammelt?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
phy schrieb Gerade eben:

Zwischen nicht können und kein Interview in der Sprache führen wollen ist aber auch nochmal ein massiver unterschied. Was wenn er eine Frage falsch versteht? Was wirkt komischer: Ein Interview in englisch oder eines wo Dabbur auf Deutsch dahinstammelt?  

mein gott is ja schon gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wieso ist Auer rechts gekommen. Ljubicic hatte in der ersten HZ dort sehr gut ausgehollfen. Dass Auer kein AV ist, sag ich seit Monaten. Dort war er noch jedes mal eine Vorgabe. Leider musste er mixh heut fast in jeder Aktion bestaetigen.

Froh bin ich mittlerweile ueber den Petsos Transfer. Schwab hat heut laut nach einer Auszeit verlangt. Komplett von der Rolle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
hags schrieb vor 6 Minuten:

Was hat die heutige Leistung mit den vergangenen und der anstehenden Partie zu tun?

Dass ein Unentschieden niemals ein Befreiungsschlag sein kann. Man steht in Altach also erst recht unter Druck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Weissgerber

Am Ende zählt nur das Ergebnis, was deshalb auch das wichtigste Kriterium für die Leistungsbeurteilung ist. In Schönheit gestorben sind wir schon oft genug und da wir nicht wirklich gut darin sind, auf guten Leistungen aufzubauen, sondern nächste Woche durchaus wieder eine grottige Leistung drinnen sein kann, fällt es mir schwer da heute was positiv zu sehen. Geholfen hätten einfach nur drei Punkte heute und sonst nix, brave Burschen hin, gut gekämpft her. Ist halt meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.