Live: Red Bull Salzburg -:- SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

what's the chapel of mine

hochanständiger auftritt. bei elf gegen elf wär was gegangen, so kassieren wir halt spätestens in den letzten 20 minuten, wenn die kräfte nachlassen, dann das 0:1.

galvao bester mann auf dem platz. strebinger top, bolingoli stark. joe unter jeder kritik, schwab schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Brave erste Hz. Boli, Strebinger, galvao sehr gut.
Rest brav. Stürmer sind nicht im Spiel.

Pavelic sehr harte Rote, kann man aber wohl argumentieren. so geht man da einfach ned rein. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Ich denke nicht, dass die Schiris bewusst gegen uns sind. Ich denke, das ist in erster Linie einfach Pech, dass sich sowas gegen uns momentan häuft.

Im Allianz Stadion kann ich mir allerdings schon vorstellen, dass sie unterbewusst gegen uns etwas strenger sind, um sich keine Heimtendenz nachsagen zu lassen. Wenn da Altach, WAC, Mattersburg, etc. zu Gast sind, bekommen die z.B. NIEMALS für das 1. taktische Foul a la Hofmann heute schon eine Gelbe. Da wird immer 5x ermahnt, bevor die Karte mal gezückt wird.

naja das ist schon ein bisserl spekulation. hofmann hat sich schon einen ruf erarbeitet und die attacke war halt so typisch für ihn. wie schon geschrieben bieten wir heuer jede menge angriffsfläche und man darf sich dann halt nicht wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Wenn da Altach, WAC, Mattersburg, etc. zu Gast sind, bekommen die z.B. NIEMALS für das 1. taktische Foul a la Hofmann heute schon eine Gelbe. Da wird immer 5x ermahnt, bevor die Karte mal gezückt wird.

Absolut. Man braucht sich nur daran zu erinnern, dass Novak beim Mattersburg-Spiel ohne Gelbe den Platz verlassen hat. Dabei waren da zwei Fouls dabei, die von der Intensität deutlich schlimmer waren.

Aber Hofmann ist da halt auch dämlich, solche Fouls macht er ja ständig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.