Live: Red Bull Salzburg -:- SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Konrad auf Sky ist so ein unglaublicher Hund. "Bei der Gelben für Haidara kann man diskutieren". Eh nur den Ellbogen im Gesicht von Schaub gehabt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Ja.... Wir spielen heuer anscheinend immer auch gegen den Schiedsrichter. Klare Fehlentscheidung aus meiner Sicht. Zuerst am Ball,  nicht gestreckt, Kopf unten. Fast schon absurd.... 

Genau das fast die Situation exakt zusammen. Skandalöse Rote.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mecki schrieb vor 1 Minute:

Irgendwas die rote. Pavelic trifft die Schulter obwohl farkas mim Kopf unten ist, dazu weit weg von gestreckt

 

zum glück geht er da mit dem kopf runter, sonst wäre dieser jetzt weg.

edit: und ja ich weiß wie du das gemeint hast :=

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrax Slater schrieb vor 3 Minuten:

 

Was soll man da argumentieren, wurde hier eh ca. 30x schon geschrieben, dass er zurück zieht usw. bist blind oder was hast für ein Problem?

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Patrax Slater schrieb vor 2 Minuten:

pavelic hat durch sein unvermögen eine schwere verletzung des gegners in kauf genommen. man kann von glück reden, dass dem farkas nicht mehr passiert ist. rote karte daher völlig legitim aus sicht des schiris. 

Du hast keine ahnung also lass es..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.