Finale: Austria - Rapid


Schapu

Recommended Posts

Schlafmütze :)

Schade, dass es nicht geklappt hat. Ich habe nicht alle Hallenspiele gesehen, aber das Finale gehörte sicher zu den besten.

Die Grünen haben wieder einen enorm wichtigen, prestigeträchtigen Titel nach dem Wintermeistertitel zu feiern und sind glücklich und wir vertrösten uns auf Ende der Meisterschaft :D.

Gratulation an den Hallencupsieger Wien 2004 Rapid und wir sehen uns am Rasen wieder ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Also dieser Modus ist ja echt behindert. Spätestens bei 3 vs. 3 sollte es zum 7-Meter schießen gehen. Ist mindestens genauso spannend wenn nicht noch spannender.

Das Spiel war eigentlich von der ersten bis zur letzten Sekunde gut, attraktiv, schnell und spannend. Auch wenn Schiedsrichter Sowa teilweise lächerlich war.

Ich muss weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

War eh klar, dass so was jetzt kommt und der Hallencup jetzt plötzlich egal ist!

(Hab ich aber ehrlich gesagt die letzten Jahre auch im nachhinein immer behauptet)

Der Modus ist allerdings wirklich eine Frechheit!!

Eigentlich muss die Mannschaft die bei 1 gegen 1 den Schiriball bekommt auch gewinnen!

Naja manchmal hat ma a Pech! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
War eh klar, dass so was jetzt kommt und der Hallencup jetzt plötzlich egal ist!

lies alte Meldungen von mir -> wirst sehen das ich schon davor der Meinung war, und der momentane Hallencup interessiert mi ned, sonst bin ich bei fast jedem Match (Heim + Auswärts + Testmatches) aber Halle :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Naja dieses Mal haben die Grünen das Glück gehabt.

Obwohl Gartler, Wallner und Hoffmann eine sehr gute Partie spielten.

Auch bei der Austria gab es Stützen wie Vastic und Flögel die sich etablierten.

Beim 2:0 hätte man den Sack zumachen müssen.

Schade!

Gratulation an Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
War eh klar, dass so was jetzt kommt und der Hallencup jetzt plötzlich egal ist!

(Hab ich aber ehrlich gesagt die letzten Jahre auch im nachhinein immer behauptet)

Egal nicht ganz, nur kann man ihn nicht mehr mit dem von früher vergleichen. Jetzt spielst du 4 Spiele in der Gruppe und wenn du dann ins Playoff kommst noch 2 Siege und du bist der Hallensieger ... früher gab es noch 7 Spieltage mit viel mehr spielen und auch bei den Kreuzspielen musste man öfter als zwei mal gewinnen um am Ende als Sieger hervorzugehen.

Sicher ärger ich mich, dass es nicht du Austria geworden ist. Aber der Titel ist bei weitem nicht mehr so wichtig ... Was wirklich zählt sind Meisterschaft und Cup (wobei der Cup auch nur ein "Rettungsanker" ist, wenn man in der MS schlecht abschneidet).

Wenn die Austria nach dem 36. Spieltag nicht am 1. Platz steht (sondern vielleicht noch Rapid), dann wirds "peinlich" alles andere ist primär (wies schon der gute Loddar zu sagen pflegte) :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
:clap::clap: Is eh klar...scheiß System, lächerliche Idee. Ihr hättet so auch nicht gewonnen! Aber jetzt muss natürlich ein schuldiger her...der erste Titel geht an uns, schauts, dass heuer überhaupt einer wird.... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Na ma muss sagen das Rapid ja ned schlecht gespielt hat, und jede Niederlage is a Niederlage auch wenn man pers. auf den Hallencup scheisst ;)

Für mich is das erfreuliche das Flögel wieder voll dabei ist und auch bei der austria bleiben wird.

Vastic hat gezeigt was er kann und das freut mich auch, wir ham eine sichere #2 hinter Didulica ( :super: ) und unsere Jungen erfreuen mich auch, besonders Metz, aber auch Schicker Koller etc.. haben eine gute Leistung geboten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales

also erst mal scheiss auf die halle dieser cup ist einfach lächerlich

6 mannschaften nur reinhauen usw

fürs finale sollte man sich auch was neues überlegen ev gleich 7 meter oder die silver goal regel übernehmen denn dann kann nciht wieder der glücklichere gewinnen

zum spiel: beide teams gleich gut war nur eine frage der zeit bis ihn wer rein nudelt

zu safar: gute leistung im ganzen cup am ende der fehler na und passiert

zu r...d: juhu wir sind hallenkönig werden zwar nciht meister aber wir sind hallenkönig der rest ist ja egal :betrunken::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ok, hast recht, der titel ist nicht soooo unwichtig, etwas prestige ist schon dabei, aber weisst was am ende der saison können wir ja dann titel vergleichen, dann dürfts stolz auf den hallencup sein :finger::finger:

zum spiel: spannung von anfang bis ende, einfach wahnsinn, bestes hallencup-finale das ich je gesehen habe, verdienten sieger hätte es so oder so nicht gegeben, die glücklichere mannschaft hat gewonnen, daher gratulation!

zum schiedsrichter: die blaue karte gegen vastic, ein echter witz, sowa fehlten nur noch drei punkte am arm, jeder blinde in der halle und vorm tv- bildschirm hat gesehen dass das vergehen von blanchard an der bande war, er lässt den freistoss von der mitte des feldes aus ausführen, ivo sagts ihm, er schmeisst ihn vom feld, es gibt leute in der halle die gesehen haben, wie sowa nach dem match von einem schäferhund vom spielfeld geführt wurde

zum modus: 1gg.1, wem zum teufel ist das eingefallen? :nein: da hätte es 7-meter-schießen geben müssen, was wäre dann passiert torhüter gegen torhüter? und dann lässt man den ball am mittelpunkt und schaut mal ob die halle schief liegt oder wie? echt lächerlich, hoffentlich wird das abgeschafft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.