FK Austria Wien - SKN St.Pölten 5:1 (2:1)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Bundesliga Runde 8

14.png?lm=1406739366  -  2662.png?lm=1434473449
 

FK Austria Wien - SKN St.Pölten
Sonntag 17.09.2017, 19 Uhr
Ernst Happel Stadion - Wien
SR: Dieter Muckenhammer

 

Statistik

5 Spiele - 2 S / 0 U / 3 N
6 : 12 Tore


Höchster Sieg

2 : 1  (11.12.16)
2 : 1  (08.04.17)


Höchste Niederlage

0 : 6  (27.04.05)


letzte Begegnung

2 : 1  (08.04.17)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

mal schauen wie und mit wem es auf der Bank am Sonntag weiter geht? ein bisschen Hoffnung hab ich wegen folgenden Punken

  1. Trainereffekt
  2. Austria ist uns letzte Saison nicht so schlecht gelegen
  3. vielleicht sind sie nicht ganz ausgeruht nach der EC Partie am Donnerstag

geleitet wird das Spiel von Dieter Muckenhammer, er hat übrigens auch den 2:1 Heimsieg letzte Saison gegen die Veilchgen gepfiffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das heutige Spiel der Austria wird sicher einen starken Einfluss auf unsere Partie am Sonntag haben. Wäre schön, wenn die Veilchen heute eine Hammerleistung zeigen und uns dann unterschätzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 13 Minuten:

Hab kein Insiderwissen. Gegen Altach war er wieder im Kader also nehm ich mal an dass er wieder matchfit ist.

Aja danke, ist etwas an mir vorbei gegangen dass er bereits wieder im Kader war. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.